Hallo,
ich habe gestern einen Brief von E+ bekommen wo drin steht: " aufgrund von technischen Problemen ist es leider im Moment NICHT möglich diesen Dienst zu DEAKTIVIEREN!!!"
Ich werde jedoch vorgemerkt ...
also abwarten angesagt
regards
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Hallo,
ich habe gestern einen Brief von E+ bekommen wo drin steht: " aufgrund von technischen Problemen ist es leider im Moment NICHT möglich diesen Dienst zu DEAKTIVIEREN!!!"
Ich werde jedoch vorgemerkt ...
also abwarten angesagt
regards
wayne88
Hallo,
mit meinem Nokia 9500 habe ich auch keinerlei Probleme mit der Synchronisation über Outlook!
that`s it
wayne88
p.s. von qualität und optik ist das nokia nur zu empfehlen!!!
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Vertragsübernahme eines andern E+ Kunden auf seine eigene Kundennummer?!
Über Infos wäre ich sehr erfreut! --> z.b wie lange Dauert soetwas?
Vielen Dank
wayne88
Hallo!
der Haken liegt wohl daran das es das Angebot agrnicht gibt! Wenn man BIETET kommt folgende Fehlermeldung
""6412386700" - Ungültiger Artikel
Der angeforderte Artikel (6412386700)ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar."
that´s it
wayne88
Hallo,
ich will auch einmal meinen Senf dazu geben! Ich war seit 4 Jahren zufriedener O2 Kunde mit knapp 250,-EUR durchschn. monatl. Rechnungsumsatz.
Seit Anfang des Jahres gab es nur Ärger! Unfreundliche/unfähige Hotline-Mitarbeiter und ein instabiles Netz!
Die Homezone funktionierte oft stundenlang im gesamten Einzugsgebiet NICHT! Daraufhin hab ich einen Brief verfasst und diesen an o2 gesendet!
Nachdem o2 mir in KEINER weise entgegengekommen ist habe ich alle 3 SIM-Karten in die Schublade gestopft und bin komplett zu E+ gewechselt.
So zufrieden wie ich jetzt bin war ich in Bezug auf einen Mobilfunkanbieter noch nie.
Das NETZ ist einfach nicht vergleichbar mit dem Netz von o2! Sagenhaft gute Netzabdeckung, TOP Sprachqualität, Top-Support, nette & kompetente Hotline.
Dies musste ich hier einmal loswerden! Aus meinem Bekanntenkreis bin ich kein Einzelfall sondern es gibt immermehr Leute die Ihren o2 Vertrag definitiv NICHT verlängern werden.
Einzig und allein die "Homezone" hält o2 noch über Wasser.
regards
wayne88
ZitatDa keine Bonitätsprüfung erforderlich ist (sind ja eh schon beide Betroffenen Time & More Vertragskunden bei E-Plus) wird die Vertragsübernahme in diesem Fall kostenfrei durchgeführt!
hallo,
woher weißt du das? Wieso kann mir weder an der Hotline 1000 noch im Shop jemand diese Info bestätigen!
Die wollen alle noch die 15,-EUR für eine Vertragsübernahme haben!
Wie soll ich mich nun verhalten?
regards
wayne88
Hey,
halt mich dann mal auf dem Laufenden! Mich interessiert wie es bei dir klappt!
Danke
regards
wayne88
Zitatweil ich das paket, in dem ich das handy reinlegen soll noch gar nicht erhalten habe.
Hallo,
bei mir war der Karton/Briefumschlag gleich am nächsten Tag da! Würde an deiner Stelle nochmal anrufen und nachfragen was da schief gelaufen ist beim Versand! So arbeitet DHL :flop:
regards
wayne88
ZitatEs wurde aber zudem, ohne, dass ich das angefragt hatte, das völlig vermackte Gehäuse komplett gewechselt
Hallo,
das nenn ich doch mal Service von E+ !!! :top:
Hallo,
ich habs nach 4 Tagen wiedererhalten! Geräte sind ja maximal 48 Stunden dort vor Ort!
Solltest es also demnächst erhalten!
regards
wayne88