-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Du musst kündigen! Das kann doch nicht so schwer sein.
Services -> Kündigung
Was du machst, sorgt dafür, dass dein winSIM-Vertrag mit neuer Rufnummer weiterläuft. Du zahlst also doppelt.
Wieso?
Zitat
Vorzeitige Beendigung meines Vertrages mit einer Endabrechnung
Mit Portierung Ihrer Rufnummer zu einem neuen Anbieter endet das mit uns bestehende Vertragsverhältnis zu dieser Rufnummer automatisch. Die anfallenden Kosten werden mit der Endabrechnung berechnet bzw. von Ihrem Guthaben abgezogen.Nach erfolgreicher Portierung berechnen wir Ihnen die einmaligen Portierungsgebühren in Höhe von 29,95 Euro.Erfolgt innerhalb von 60 Tagen keine Portierung, läuft Ihr Vertrag unverändert weiter. In diesem Fall erfolgt selbstverständlich keine Berechnung für die abgehende Rufnummernmitnahme.Sie erhalten von uns eine Bestätigung per E-Mail oder Brief mit weiteren Informationen inklusive einer Kosteninformation
-
Ja habe ich. Stand auch da das ich eine Mail bekomme. Bin bei service auf rufnummermitnahme abgehend.
-
Ja. Wollte nur wissen wie lange es dauert bis die Bestätigungsmail kommt erst dann kann ich bei Vodafone die neue Karte bestellen. Gut werde paar Tage warten.
-
Okay danke. Kommt also Bestätigung per Email und da ist alles drin was der neue Anbieter braucht? Wie lange dauert das ca mit der Bestätigung?
-
Mal eine Frage. Schon mal jemand von winsim weg zu einem anderen Anbieter? Will doch wieder weg von winsim und die Nummer mitnehmen. Habe nun im Serviceportal kündigen gewählt mit Rufnummermitnahme. Reicht das? Oder muss ich da noch was machen? Habe bisher keine Bestätigung bekommen. Will die Nummer mit zu Vodafone nehmen.
-
Gibt's als Kunde irgendwie die Möglichkeit im Tarif all 3gb von 13,99€ auf die gerade angebotenen 11,99€ zu kommen? Im Monats Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Es geht hier um Karten die ausschließlich EDGE haben und nie was anderes hatten(trotz Verfügbarkeit von 3G/LTE). In deinem fall gibt es eine eher eine Netzursache (Umbau, Ausfall einer Station etc.). Oder hast du mit einer anderen telefonica Karte dort 3G oder LTE?
Ich habe nun aber Karten wo auf einmal nur noch Edge geht. Störungen sind denen nicht bekannt. Muss ja ein Grund haben. :confused:
-
Meine Karten habe ich über 7 Monate. Und trotzdem fast nur E :flop: Ab und zu H+ doch dann sieht man oben die Balken verschwinden und es geht wieder auf E. Wie schon geschrieben auffällig ist das wenn man im Flugmodus war es sehr lange dauert bis er überhaupt Netz wieder findet. Vorher nie Probleme hier gehabt.
-
Habe seit gestern das gleiche Problem. Nur noch edge. Vorher lief alles problemlos. Karte habe ich schon ein halbes Jahr. Betrifft beide Karten. Erste und zweitekarte. Was auffällt es dauert ewig bis die Karten in Netz einloggen.
-
Gehöre auch sehr gerne zu den Außenseitern Liebe mein Lumia 950 und würde windows mobile echt vermissen. :top: