-
Auf der Netzabdeckungskarte von Vodafone ist kein Ausbuhinweis ersichtlich. In der letzten Karte von Sailing2Capeside auch nicht. Vielleicht wurde eine höhere 4G-Frequenz neu aufgeschaltet. Beispielsweise LTE 1800, 2100 oder 2600. Dann wird der Empfang schlechter als bei 800 MHz, da es höhere Frequenzen sind und Deine Entfernung zum Masten ja nicht sinkt. Welches OS nutzt Du auf dem Handy? iOS oder Android? (Du könntest die verwendete Frequenz bzw. die verwendeten Frequenzen bei aktivierter Trägerbündeöung (CA) auslesen)
Hallo. Galaxy s8. Also Android 8.
-
Hallo. Weiß jemand ob in 02977 was gebaut wird? Habe komischerweise seit gestern hier nur noch 1 Balken bei 4G. Sonst habe ich immer vollen Empfang zuhause. Störung steht keine da.
-
Biete hier eine original Samsung Dex Station EE-MG950. Ist original verpackt. Rechnungskopie auf Wunsch dabei.
30€ + Versand.
-
Ah alles klar. Dann baut die Telekom da rum 😉
-
Eine Frage. Kann mir sagen ob der sendemast in 02977 Schulstraße zu Vodafone gehört?
-
Garmin Fenix 5 im guten Zustand. Von Anfang an mit Folie auf dem Display. Gekauft 4/17 bei Media Markt. Also noch reichlich Garantie. Zusätzlich ein 2 Armband sowie Displayfolien zum wechseln. Bei Fragen schreiben. Abholung in 02977. Versand + 5.90€.
Bilder auf Anfrage.
399€
-
Jemand eine Ahnung wie lange es dauert wenn man online von callya zu Vertrag wechselt?
-
Sagt mal woran kann das liegen das man in der App keine Angebote buchen kann? Ab und zu werden doch Banner angezeigt mit Angeboten. Wenn ich da drauf klicke steht immer Angebot schon gebucht. Egal bei welchem Angebot.
-
Wo im Kundencenter könnt ihr in Vertrag wechseln? Bei mir steht wie gesagt nichts.
-
Hm bei mir steht man muss anrufen.