Hallo. Überlege mein Magenta Prepaid in einen Vertrag umzuwandeln. Kann man da Irgendwas noch raus holen? Anschlussgebühr entfällt ja richtig? Und Magenta 1 Vorteil von 5€ und Doppeltes Datenvolumen hat man ja? Hat da jemand was?
Beiträge von ronnos26
-
-
Hallo. War bisher bei Vodafone und hatte da ein Red L mit 11gb für 27.50€ (24 Monate).
Bin zur Telekom und hatte erstmal Prepaid genommen. Will aber wieder auf Vertrag wechseln. Gibt's da auch solche Angebote? 40€ für den kleinsten Tarif finde ich schon heftig.
Gruß
-
Hallo. Bin im Moment bei Vodafone. Noch bis Februar 21 läuft mein Red L mit 11gb Datenvolumen für 27.50€. Bin aber nicht mehr so zufrieden gerade was den Empfang angeht. Gibt es was ähnliches bei der Telekom für den Preis? Auf der Homepage finde es es schon arg teuer. Rufnummer will ich mitnehmen.
-
Ok pn geschrieben.
-
Kundenkennzahl hat man doch nur wenn man schon Kunde ist oder? Will ja erst wechseln zu O2.
-
Okay soll ich mich per Email oder pn melden?
-
Habe oben geschrieben was ich möchte. Zu wann gekündigt und wann ich da wechseln könnte wegen meiner Rufnummer. Gilt das mit den 11.99€ mit 10gb nicht mehr? Dann bin ich wohl falsch.
-
Und bei mir? Was ginge da?
-
Hallo. Finde das Angebot für 11.99 sehr interessant. Bin im Moment noch bei Vodafone. Gekündigt zum 11.07.19. Ab wann wäre da Rufnummernmitnahme möglich? Das ist mir sehr wichtig.
-
Nach was gehen die bei Vodafone? Meine Freundin und ich haben den Red s 2016 ohne Smartphone bis 7\19. Ich habe im Juli gekündigt und bis heute kein Angebot erhalten. Sie hat im Oktober gekündigt und jetzt schon das Angebot für Red S mit 50% Rabatt erhalten.