Könnte beim Livecheck die Meldung das Wartungsarbeiten bis voraussichtlich 6.2 auf lte Ausbau hindeuten? Bei uns in der stadt fehlt nur noch 1 Mast.
War leider wirklich kein lte Ausbau. Meldung ist weg aber passiert ist nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte beim Livecheck die Meldung das Wartungsarbeiten bis voraussichtlich 6.2 auf lte Ausbau hindeuten? Bei uns in der stadt fehlt nur noch 1 Mast.
War leider wirklich kein lte Ausbau. Meldung ist weg aber passiert ist nichts.
artoni sehr vertrauensvoll. Alles schnell und unkompliziert geklappt. Gerne wieder.
Frage an die Experten hier. Wie lange dauert das ca wenn lte an einen Mast ausgebaut wird? Passiert das unten oder oben am Mast? Bei uns in der stadt fehlt noch ein einziger und ausgerechnet ich bin zuhause betroffen.
Bei mir stand das im November auch schon so da beim Bestellen mit den 24x Rabatt.
Seit Tagen defekt und nichts tut sich -.-
War bei mir auch. *140# und grüner Hörer. Dann funktioniert es wieder. Bei Vertrag. Bei prepaid *104#.
Okay. Bisher hat sich nichts geändert. Man kann ja auch nichts melden da es ja angeblich bearbeitet wird.
Hallo. Weiß jemand ob in 02977 das Loch noch geschlossen wird was Indoor angeht? Fehlt da ein Funkmast?