wie ist das eigentlich mit dem Cover wechsel? geht das einfach oder muss man da groß rumschrauben und verliert eventuell noch die garantie?
Beiträge von dp777
-
-
könnte das mit dem silikon bzw. kontaktspray noch mal jemand genau erklären, wo man das hinsprühen muss und ob das rückstände hinterlässt bzw. Garantie gefährdet?
-
ja mein Handy knarzt auch recht heftig (kameradeckel, akkuabdeckung und die gesamte linke seite samt softkey und das obwohl ich es bisher mit samthandschuhen angefasst habe). denke mal das ich das auch reklamieren werde da ich glaube, dass das so heftig wie bei mir nicht normal sein kann.
Ansonsten kann ich zur kratzempfindlichkeit nicht viel sagen da ich es kaum in gebrauch hatte. Wie siehts denn bei den anderen aus?Ps: finds gut das du einen Threat aufgemacht hast deswegen
-
hab auch die eplus Version und die Software läuft bei mir auch sehr flüssig und ohne größere Probleme.
Allerdings hab ich Probleme mit der Verarbeitung meines K750i. So knarzt der Kameradeckel und vor allem auch von vorne betrachtet die linke Seite des Akkudekels ziemlich stark. Auch wenn ich auf der selben seite den Softkey links oben bediene knarzt das Handy.
mich würde jetzt interessieren ob das bei euch auch so ist oder ich nur ein Montagsgerät erwischt habe und den Fehler reklamieren sollte? -
das hast du aber nicht von vodafone direkt oder? soweit ich weiß füren die das doch gar nicht...
-
Hab nochmal ne Frage zum Lieferumfang bei O2. Ist da ein Stereoheadset für den Mp3 Player dabei und wie ist der klang beim Mp3 hören?