-
Hi pomfiedel,
hast du den Gutschein bei MM auch gleich ausgezahlt bekommen?
Congster läuft bei mir dummerweise noch bis Ende März - gerade zu kündigen verpasst.
Bzgl. der Telefon-flat bei AOL heißt es in den Unterlagen, dass man den Tarif ändern kann, also statt 10 EUR im Monat für eine Telefon-Flat auch eine Tarif für 2 EUR Mindestumsatz wählen kann. Damit würde der DSL-Tarif ja noch günstiger.
Weiß jemand genaueres?
ciao, yg
-
Ja, vielen Dank amerin, Du hast Recht!
Ich habe inzwischen eine Antwort von AOL bekommen:
"Um AOL DSL zu nutzen, wird der DSL-Anschluss der Deutschen Telekom (T-Com) durch einen AOL DSL Anschluss ersetzt.
Wurde die DSL-Bestellung bei uns aufgenommen, werden wir selbstverständlich die Kündigung des T-DSL-Anschlusses für Sie veranlassen."
D.h. AOL kündigt den T-DSL Vertrag für mich.
Ich werdeentsprechend nur den darauf laufenden Congster Tarif löschen, der allerdings eh noch 2 Monate laufen muss.
Ciao, yg
-
Hallo,
am Samstag habe ich das Mediamarkt-Gutscheinangebot (250 EUR) für AOL-DSL wahrgenommen (Danke an die Tippgeber im Forum!).
Der Scheck wurde mir an der Kasse nach kleinem Einkauf erstaunlicherweise sogar ausgezahlt.
Nun wundere ich mich, wie die Umstellung geschehen soll?
Hierzu muss ich ja T-DSL kündigen, will das natürlich erst machen, wenn ich weiß, wann AOL mich aufschalten kann.
Auf meine Anfrage an betreuung@aol.com kam noch keine Antwort.
Wie läuft der Umstieg normalerweise?
Günstig wäre ja, wenn AOL mir sagt, ab z.B. 1.1. klappts bei denen, dann kann ich T-DSL zum 31.12. kündigen.
Aber ist dem so? Der Berater im MM meinte, ich solle T-DSL schonmal kündigen. Aber dann habe ich ja viell. über Weihnachten kein DSL? Das wär schade.
Wer hat Erfahrungen?
Viele Grüße,
yg
-
40 Gratis Qualitätsfotos
40 Gratis Qualitätsfotos
auf Snapfish.de
ca. 10x15 cm zzgl. 2,85 EUR Versandkosten .
Gutscheincode: BEST-START-WS0607
gültig bis 31.12.06
-
Hi,
im Zuge einer nicht angekündigten Haussanierung hat der (neue) Vermieter die Telefonleitung im Haus gekappt.
Ansich ist die Leitung ja Eigentum der T-Com, weshalb ich erwarte, dass diese, um den Vertrag über meinen Telefonanschluss zu erfüllen, die Leitung repariert und dem Vermieter eine Rechnung schickt.
So war auch die erste Aussage der Hotline und der Techniker.
Nun heißt es, ich soll das mit dem Eigentümer klären.
Ist das nicht an sich eine Sache zwischen T-Com und Hauseigentümer?
Kennt sich da jemand zufällig aus, hat Ideen wie man verfährt?
Ciao, -y
-
Japp, sowas wie call by call gibt es.
Habe ich in den USA immer benutzt, kann man echt Geld sparen.
http://www.10-10phonerates.com/
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
das Angebot gilt für alle zwischen 18 und 30 ( bis zum vollendeten 30. Lebensjahr) Jahre !
Moment, mir hast du anderes geantwortet:
Ich bin noch bis September 30 - vollende also dann mein 31. Lebensjahr.
Gilt der Tarif jetzt doch nicht für mich?
Gruß, -y
-
Zum Kleingedruckten:
"...eine Sonderzahlung von 6x 9,95 € abzgl. 3,- € für die Gutschrift Rechnung Online = 56, 70 €."
also werden nicht ganz die 12 Monate Grundgebühr befreit, oder ist das so zu verstehen, dass man für Rechnung Online eine Gutschrift über 3 € von Cellway bekommt und das von der Überweisung abgezogen wird?
"Vorbehalt der Rückbelastung, sofern keinerlei Nutzung des Vertrags über die gesamte Mindestlaufzeit erfolgt!"
Wie ist das zu verstehen? Wann tritt das ein? Nur bei 0 Gesprächen oder wenn man keinen Umsatz produziert/ nur die Freiminuten nutzt?
Kontrolliert Handyas das Telefonieverhalten des Kunden?
Muss zur Erstattung der 56,70 € eine Rechnung eingeschickt werden?
Danke für Antworten,
-y
-
-
Nun funktioniert der Link nicht mehr.
Ist die Aktion jetzt vorbei (100 Tage sinds ja nicht) oder hat jemand einen Link für mich.
Ciao,
-y