Beiträge von yellowgrass

Ist ja witzig. Die werden doch nicht unterschiedliche Versionen haben? Komisch nur, dass das Angebot nur per Anruf geht?! Ich wurde nicht nochmal zurückgerufen, dabei wollte der Herr dies eine Woche später tun. Und die Aktion soll - angeblich - nur in diesem Monat möglich sein.

Na mal sehen was da noch kommt.

Ja, das sind die Details, die man mal fragen müsste. Ich hätte vermutet, hier ist der Tarif als ein neuer Partnertarif bekannt.
    Genannt wurden nur: 100 Minuten in alle Netze, die nichtverbraucht in den nächsten Monat übernommen werden können und 100 SMS/ Monat.

Genau, der Tarif soll wie der T&M 100 sein, zusätzlich mit dem Feature, dass Gespräche zwischen Haupt- und Partnerkarte zueinander kostenlos sind.
    Das insgesamt für 7,20 EUR im Monat.

Leider ist der Herr, der sich mit Eplus Sevice vorgestellt hat, nicht rückrufbar (dann würde ich nur ewig in der Wartschlange hängen?!), aber er will mich in ein paar Tagen nochmal anrufen.
    Am besten mal schriftlich geben lassen.

Hallo,

habe gerade einen Anruf bekommen:
    "Weil sie schon so lange bei Eplus bla bla bla... möchten wir ihnen dieses besondere Angebot machen:
    Eplus-Partnerkarte, monatlich 7,20 EUR, inkl. T&M 100: 100 Freiminuten, 100 FreiSMS, kostenlos untereinander telefonieren."

Habe dazu Online noch nix gefunden. Kennt jemand dieses Angebot und ggf. Fallstricke?

Schöne Grüße,
    -y

Auch hier storniert (Bestellung vom 1.3. :mad: )
    "wir möchten Sie darüber informieren, dass das von Ihnen bestellte Gerät
    nicht mehr vorrätig ist und somit nicht an Sie ausgeliefert werden kann.
    Der Auftrag wurde von uns storniert."

[schnipp]

"... oder einfach und bequem die Möglichkeit des Call-Back auf unserer
    Webseite http://www.eplus.de nutzen."

Seit wann bietet eplus einen Callbackservice an? Ich kann ihn nicht finden.

Nunja, falls jemand ein Z-150 über hat (-> bitte PN), meins war fest eingeplant...

Ggf. hoffe ich du hast etwas Zeit. Ich habe meinen Vertrag auch MEHRFACH per Fax gekündigt, bekam aber nie eine Bestätigung.
    Allerdings hatte es die Jahre zuvor immer geklappt.
    Bei einer knappen Frist würde ich mich jetzt aber nicht mehr drauf verlassen.

Zitat

Original geschrieben von murakami
    habe bei eplus einen bericht über die neuen t&m tarife gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter?

Oh! Sehr interessant, danke!
    "Der neue Time & More Tarif ist, vergleichbar mit BASE oder der Zehnsation von E-Plus, ein SIM-only Angebot."

Das bedeutet, hier klappt das nicht mehr mit der Auszahlung, und 27,50 EUR/ Monat für 200 Minuten sind gegenüber meinen obigen Berechnungen auch nicht die Welt.
    Ich denke ich wechsle besser noch in diesem Monat in T&M 2006, ehe der viell. nicht mehr angeboten wird...
    (Warum ist der Februar nur so kurz?)