Beiträge von Kdaniel12

    Hallo,
    Problem mit Nokia 2310 und XTRA Card.


    Weihnachtsgeschenk, als freies Handy für ein altes ausgedientes Siemens Handy mit Xtra Card verschenkt. Verkäufer im Laden ausdrücklich nochmal gefragt ob es mit jeder Karte funktioniert - ja - ist doch ein freies Handy.
    Nun mein Problem:
    Nicht angenommene Anrufe klingeln einfach weiter - obwohl der Anrufer längst abgebrochen hat. Danach ist das Telefon bis zum nächsten "Neustart" blockiert und nimmt alle Anrufe nur noch als "Anklopfen" an, klingelt also nicht.
    Bei einer anderen XTRA Card passiert das Gleiche.
    Mache ich meine D2 Karte rein (Vertrag) funktioniert das einwandfrei.
    Ist das Telefon defekt? Funktioniert es nur nicht mit D1-Karten?
    Kann mir dabei jemand helfen oder muß ich es zurückgeben?

    Hallo,


    hatte heute bei einem Bekannten ein riesiges Problem bei der Installation einer TA 33 USB- neue Version unter Win 98. Die Anlage war, als ich anfing, falsch installiert, wahrscheinlich bei der Softwareinstallation später noch den Konfigurator hinterher installiert - dann wird die Capi wieder gelöscht. Es war jedenfalls kein Modem im Gerätemanger verfügbar.
    Alles kein Problem dachte ich, habe die Anlage komplett deinstalliert, zur Sicherheit die cleanreg.exe noch ausgeführt (um die neue Capi sauber installieren zu können) und dann die Anlage neu installiert. Danach den USB-Stecker mit der Anlage verbunden.
    Doch die TA 33 zeigte daraufhin keine Reaktion, bzw. der Rechner hat die Anlage nicht mehr erkannt. Keine Verbindung zur Anlage sagt er, Capi-Anzeige gelb. Im Gerätemange kein ISDN-Gerät.
    Selbst bei nochmaliger Deinstallation und Neustart müßte der Hardwareassistent erscheinen, keine Reaktion, die Anlage wird nicht erkannt.
    Ich vermute das noch irgendwelche Rester einer Installation vorhanden sind
    Weiß jemand wie ich komplett alles entfernen kann ?- cleanreg.exe scheint nicht auszureichen
    Treiberüberschneidungen mit Mäusen soll es auch geben in- (hab ich jetzt hinterher bei DeTEWE gelesen).
    Hat jemand schon mal solche Probleme gehabt und die Lösung dafür?

    Ok, jetzt melde ich mich endlich mal. Hat ein bissel gedauert.
    Die Version 11 ist auch bei ihr drauf.
    Ich habe aber mal den Akku rausgenommen und die Kontakte gereinigt.
    War zwar nicht wirklich was zu sehen ob die schlechten Kontakt hatten, aber seit dem scheint es zu gehen, es ist nicht wieder ausgegangen.
    Vielleicht probierst du das auch mal.
    Viel Glück.

    Hallo zusammen,
    hier ist es ziemlich ruhig geworden, hat denn niemand mehr ein Problem?
    Habt Ihr alle aufgegeben - kein Firmware-Update?


    Bei mir stellt sich auch ein neuer Fehler ein, die Hörerlautstärke verstellt sich manchmal selbständig, ist dann ganz leise, man hört den anderen bei einem Anruf kaum.
    Nach dem Lautstellen ist es wieder eine Weile OK, aber plötzlich und unerwartet ist es bei einem Anruf wieder leise - keine Ahnung warum.
    Ich glaube, ich habe das ganz zum Anfang in diesem Thread mal gelesen, hat noch jemand diesen Fehler?

    CF 62 schaltet sich ab


    Hallo,
    der Fehler scheint nicht einmalig zu sein, eine Freundin von mir hat mich gerade heute darauf angesprochen, ihr geht das Teil auch andauernd aus.
    Was kann man da machen?
    Einschicken will sie es nicht.
    Wenn eine neue Firmware hilft wäre es ja gut, ich werde morgen einmal ihre Version auslesen.

    TM 200 WAP


    Das ist ja eine tolle Antwort von T-Mobile: Fehler werden event. nie behoben – am besten zurückschicken.
    Die Bluetootheinschränkung mit anderen Handys und die MP3-Sperre für Klingeltöne, das wird schon Absicht von T- Mobile sein um weiter damit Geldzuverdienen.



    Zitat

    Nun zum Problem1:
    Meine Einstellungen sind aktiviert und auf E-Plus eingestellt sprich Startseite,Proxy etc.Ich drücke entweder die Taste "T" oder ich gehe im Menü auf die "T" Taste.Nun sollte ich logischerweise auf der E-Plus seite landen.Klappt aber nicht!!



    Ich wüßte auch gern an welcher Stelle dieser Eintrag steht, denn bei mir geht ja nicht mal die T-Mobile –Seite auf diesen Tasten. Es erscheint immer die Fehlermeldung: „Fehler:ungültige URL“
    Also muß doch irgendwo diese Seite eingetragen sein, bzw. bei mir nicht richtig oder gar nicht.
    Und bei andyH79 muß an dieser Stelle die T-Mobile-Seite stehen. (Könnte ja auch fest eingetragen sein – nicht zu verändern für e-plus).
    Aber ich hab D1 und es geht nicht, also muß es dafür eine Einstellung geben, bloß wo?
    Wer kann helfen?

    MMS - Einstellungen


    Vielen Dank, magenta
    bin gerade von einer Geburtstagsfeier gekommen und hab es gleich ausprobiert. Die DNS hatte ich auch schon im Verdacht, habe aber nirgends die passenden IP-Adressen gefunden, immer steht nur automatisch.
    Den Port 8008 bei MMS-Einstellungen habe ich auch eingestellt, auch das Paßwort geändert


    Aber es geht immer noch nicht – wieder MMS-Fehler (Serverfehler)


    Ich probiere es aber morgen noch einmal, die Feier war ganz schön feucht und ich bin nicht mehr ganz klar im Kopf


    Kann man denn da noch etwas falsch machen?

    Hi, habe mich jetzt auch mehrere Stunden durch diesen Thread gekämpft und genau die gleichen Mängel und Probleme wie Ihr alle mit dem TM-200. Vielen Dank für die vielen Hinweise bisher, ich habe viel dazugelernt..
    Leider habe ich ein noch ein anderes riesiges Problem das hier überhaupt noch nicht besprochen wurde: Ich denke schon fast ich bin zu blöd dazu: Bei mir funktioniert kein MMS, weder empfangen noch senden, kriege immer MMS-Fehler. Bei Fehlerdetails steht : Serverfehler.
    Habe zuerst mir die Einstellungen von der T-Mobile-Seite runtergeladen per SMS und im Telefon aktualisiert, GPRS und MMS Einstellungen – ging nicht. Dann habe ich bei T-Mobile angerufen, hatte dann auch einen netten Herrn dran der mir helfen wollte. Er hat mir wieder neue Einstellungen geschickt (übrigens ganz andere), ging nicht, wir sind dann alles nochmal durch gegangen, einzeln – er meinte alles wäre richtig, da muß einer vom Service ran – zu der Zeit war aber keiner von denen erreichbar – er versprach mir das gleich einer zurück ruft – darauf warte ich schon zwei Tage.
    Jetzt läßt mir das aber keine Ruhe, habe alles nochmal zurückgesetzt (Werkseinstellungen), alles nochmal eingestellt, mehrere Varianten versucht, Paßwörter und IP-Adressen , aber immer mit dem gleichen Erfolg – MMS Fehler.
    Ich habe mir selbst schon eine geschickt, event. zum Aktivieren, mir welche schicken lassen – die kommen nur als sms ------ das kann doch nicht so schwer sein!
    Immerhin geht seit dem Anruf bei T-Mobile der Zugriff auf’s Internet, aber auch nur über Einstellungen- Internet- Lesezeichen....
    Laut Beschreibung soll das Telefon doch schon so vorkonfiguriert sein das ein problemloser Zugriff auf die t-zones- Seite möglich ist. Bei mir kommt bei den beiden Schnellzugrifftasten nur „Fehler:ungültige URL“
    Was mache ich falsch?
    Wie habt ihr das aktiviert, denn im Auslieferungszustand ist doch überhaupt nichts eingestellt.
    Bitte, bitte kann mir da einer helfen. Ich gebe so schnell sonst nicht auf, aber hier weiß ich wirklich nicht weiter.
    Hier sind meine Einstellungen für GPRS und MMS:


    Datenkonten-Einstellungen
    WAP-Einstellungen
    1 T-Mobile WAP
    Profilname: T-Mobile WAP
    Proxy-Einstellungen
    Proxy-Adresse: leer
    Port-Nummer: 8080
    Erweitert
    Sichere Port-Nummer: 0
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    Startseite: http://www.t-zones.de/
    DNS-Einstellungen: Automatisch
    Verbindungstyp: GPRS
    GPRS-Einstellungen
    APN: internet.t-d1.de
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    Abbruchzeit: 20
    CSD-Einstellungen: ---
    MMS-Einstellungen
    1 T-Mobile MMS
    Profilname: T-Mobile MMS
    Proxy-Einstellungen
    Proxy-Adresse: 172.028.023.131
    Port-Nummer: 8080
    Erweitert
    Sichere Port-Nummer: 0
    Benutzername: leer
    Passwort: leer
    URL Relay-Server: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    DNS-Einstellungen: Automatisch
    GPRS-Einstellungen
    APN: mms.t-d1.de
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    Abbruchzeit: 150



    Welche Einstellungen habt Ihr? Ich kann doch nicht wirklich zu blöd sein das einzustellen.
    Vielleicht könnt Ihr mir mal antworten ob hier ein Fehler ist oder wie Eure Einstellungen sind.
    Vielen Dank im Vorraus.