-
Man hat auf jeden Fall 2 Speicher!!!!!
Einmal den ganz normalen für die Fonbucheinträge, Sms, Todoliste und den Kalender. Das ist bsp. weise wie beim 6510 oder 6310. Du kannst max. 150 Sms in diesen Speicher legen, 30 Todoeinträge, 250 K.-einträge und beim 6100 halt 300 Tel.einträge.
Zusätzlich kommt noch der Multimediaspeicher von 725 k für Java, Bilder, Sounds, MMs... Ich denke mal das es so ist und nicht anders. Wenn es nur den 725er Speicher gäbe, dann könnte man doch logischerweise auch mehr als 150 Sms abspeichern. Das geht aber nicht.
-
Wie lange hält der Akku des 6100? Ungefähr so lange wie bei meinem 6510. Also ca. 5 Tage mit ein wenig quaseln und paar Sms, wenig zocken?
-
mein 6510
bei meinem 6510 habe ich auch gerade mal den Displaytest durchgeführt. Es flackert dann auch ein wenig, aber erst, wenn ich richtig feste drücke. Das liegt am stabilen Cover. Also ist es beim 6100 ganz normal. Kann man mit leben denke ich mal.
Könnt ihr mir sagen, wie die Akkuleistung des 6100´s ist. Wenn ihr alle schon nach einem Reserveakku fragt? Hält er im normalen Gebrauch auch ca. 5-7 Tage?
-
Hallo Leute. Keiner hat bis jetzt beschrieben, ob sein neues 6100 seine Erwartungen entspricht bzgl. des Displays, des Akkus, des Handys allgemein, den Funktionen etc. Schreibt doch mal was für die, die es noch nicht haben und es sich noch kaufen wollen......
-
Dann werde ichs dort mal versuchen. Oder hat jemand Erfahrungen wies in nem Nokialaden aussieht? Packen die mir auch mal eben ein neues Gerät aus zum ausprobieren. Wie soll man sonst dort ein Handy kaufen? Blind?
-
Vielen Dank schonmal. Meinst du den Laden am Wiener Platz? Oder wo ist dort die Galerie? Ansonsten habe ich nen ziemlich günstigen Laden in Köln Dellbrück gefunden über günstiger.de Da kostet ein 6610 bsp. 430 Euro ohne Vertrag. Ich war jedoch noch nicht dort.
-
Hallo Leute. Ich war am Samstag mal in der Kölner City unterwegs und bin von einem Handyladen in den nächsten. Doch in keinem (ich war nicht in nem Nsc) konnte man mir ein 6610 oder 7210 in die Hand drücken, welches angeschaltet war zum rumspielen. Ich möchte mir sehr wahrscheinlich das 6100 kaufen und wollte quasi mal sehen, wie so ein Nokia Farbdisplay überhaupt live aussieht. Muss ich den Leuten im Laden erst mit dem evtl. Kauf des Handys drohen, daß sie endlich mal ein 6610 oder so besorgen? Oder machen das die Leute im Nokialaden gerne? Ich meine ein Original verpacktes Handy kurz auspacken und einschalten?
-
solange die Farben ähnlich wie beim T68i aussehen macht mir das keine Sorgen. Und davon gehe ich mal aus, da das Nokia ja viel mehr Farben hat und man die Bildschirmeinstellungen ein einem speziellen Menü einstellen kann.
-
@ me.too: Kommt es also jetzt nicht mehr für dich in Frage?! Ich konnte noch leider keins ausprobieren und warte daher gespannt und sauge alle Infos auf, die ich kriegen kann. Ist das Display denn jetzt der Hammer von der Farbenpracht und der Helligkeit?
-
Er meinte es schon ernst, aber preislich konnte er auch nichts sagen. MMs solls bei Eplus auch noch bis Ende Q.1 geben:cool: