Das wirst du schon noch hinbekommen. Und wie ist der Kalender? Ich habe jetzt das 6100 und bin mit dem eigentlich zufrieden. Ist er richtig umfangreich an Funktionen usw. Bildtelefonbuch hat es doch auch? Und wie sind die Polys?Wieviel hast du eigentlich bezahlt?
Beiträge von Kölner
-
-
Und wie ist die Cam. Macht sie ordentliche Fotos? Wie ist denn der Joystick von der Bedienung? Der sollte ja nicht so prickelnd sein:flop:
-
Erscheinungstermin 6600
Hab heute ne Mail von Fonmarkt.de aus Köln bekommen, in der sie meinten, daß sie es in ca. 2 Wochen in den Laden bekommen. Bin ja mal auf den Preis gespannt;)
-
Wisst ihr ob man mit einem Noname Datenkabel, das über Comport angeschlossen wird, auch die Nokia Pc Suite nutzen kann. Ich hab hier im Treff nämlich letztens gelesen, daß die Nokia Suite zwingend ein Usb Kabel braucht?! Geht es also auch mit einem Comport Datenkabel?
-
Hi Leute. Hab in der Suche nichts passendes gefunden. Wisst ihr ob ein billigeres No-Name Datenkabel fürs 6100 auch seinen Dienst tut? Das von Nokia ist mir zu teuer. Könnt ihr mir vielleicht auch ein bestimmtes empfehlen? Z.b. von Hama oder so? Ich hab schon öfters gehört, daß die nicht originalen nicht funzen sollen?!
-
Hallo Leute. Habe mir heute bei Nokia-planete diverse Javagames und Programme runtergezogen. Nun weiß ich nicht, wie ich sie auf mein Handy bekomme. Hab mit der Suche nichts gefunden. Wisst ihr, welches Programm ich dafür nehmen muss und wie das geht?
-
Danke für die Antwort. Wollte nicht nerven. Dann heisst es wohl erstmal warten
-
Ab welcher Softwareversion ist der Fehler mit dem nicht blinkendem Display meines 6100 behoben? Ich habe 04.01 / 12.12.02 NPL-2? Hab über die Suche nichts gefunden. Gibts schon ne aktuelle Version die das behoben hat????
-
Ich muss echt sagen, es weihnachtet sehr. Das Handy ist sehr geil. Hab zwar auch den Profile Bug mit dem nicht blinken, aber hab ihn schon einfach gelöst.
Bei weiteren Fragen zum Handy stehe ich gerne zur Verfügung!!!!
-
kurze Frage zu den Tasten des 6100
Ich hab immer wieder hier gelesen, daß der Druckpunkt der oberen Tasten nicht so gut sein soll! Was ist daran? Sind sie Schwergängig? Ich kenne halt nur die Supertasten meines 6510s.