Ich weiß auf jeden Fall , daß mit entsprechender Software Mp3´s abspielbar sind. Und ich glaube, man hört sie über Kopfhörer und kann den Lautsprecher aber nicht abstellen dabei. Würde ich auch gerne noch wissen. Dann wäre das Handy wirklich perfekt:)
Beiträge von Kölner
-
-
und die Industrie nimmt für einen MB nicht 1024 sondern nur 1000 kb. Das ist für die einfacher zu rechnen. Wie bei Festplatten. Auf meine 80GB passen auch nur 74,5 GB
-
Ich werde es demnächst mal im Laden testen und dann sehe ich ja weiter. Hört sich ja bis jetzt ganz gut an. Weist du wieviel Speicher man reinhauen kann? Auch 512MB Karten?
-
Ich bin jetzt mal richtig gespannt. Wie läufts denn mit Videos? Eher Diashow oder laufen die halbwegs flüssig? Has du eigentlich noch ne SD Karte zusätzlich drinne?
-
achso. Klaro kenne ich Outlook. Benutze ich jeden Tag. Ich brauche auf jeden Fall auch Bt um im Auto schnurlos zu fonen.
-
Was meinst du denn mit Notizen zu den Kalendereinträgen.
-
E-Mail ist mir nicht so wichtig. Am meisten nutze ich meinen Kalender. Dort trage ich viele Termine ein. Wenn der schon etwas ausführlicher wäre mit richtigen Tagesansichten, wo man nach den Uhrzeiten alles ablegen könnte. Und manchmal Fotos machen will ich dann auch. Und halt was wappen und java zum Zocken. Im Prinzip mein 6100 mit mehr Display, besseren Polys, Fotos, mehr Datenverwaltung.
-
Würdest du denn sagen, daß sich der Umstieg bei so einem hohen Preis zur Zeit lohnt? Zudem ist es größer und schwerer. Liegt es denn gut in der Hand und der Hosentasche? Ich bin ja nur mein Leichtgewicht gewöhnt. Das hieße ja back to the roots a la 6210.
-
Dann gehts ja. Und ist die Software schön schnell. Wie ist das Fonbuch. Mit Bildern usw.
-
Wie ist den der Joystick. Kann man den gut bedienen und hat er einen guten Druckpunkt?