-
Also bei mir schaltet es beim Fonen wieder aus. Geht also wieder. Aber die Suche geht nicht, werde die FW nochmal draufziehen, vielleicht gehts ja dann.
Der Vibraalarm geht bei mir.
Habt ihr die Animationen eingeschaltet? Dadurch ist das Handy einen Ticken langsamer, sieht natürlich aber alles etwas "cooler" aus.
-
Mir ist auch noch etwas aufgefallen. Beim Telefonieren geht der Bildschirm nicht aus. Der Sensor reagiert nicht. Vor dem Update hat es geklappt.
Hat das jemand von euch auch schonmal gehabt.
Es geht auf einmal wieder. Habe gerade nochmal gefont.
-
danke hat geklappt. Jetzt läuft alles wie ich es mir vorgestellt habe. Diese nachricht ist vom 5800 geprägrieben. Das geht nun wirklich viel besser. Man vertivertippt sich kaum noch. Jetzt geht richtig die post ab.
-
Jaja mache ich. Ich muss mich jetzt sowieso mental auf Karneval einstellen
-
Der ware gerade parat. Welchen würdest du denn empfehlen? Kann ich den einfach nachträglich noch ändern?
-
0570123: RUSSIAN RED HUNGARY
-
NSU meinte ich natürlich
-
Ich habe auch noch einen 1er BMW dazwischen So muss das sein.
Ich habe es über den MSU draufgeschoben.
-
Ne habe nur Telefonkontakte eingestellt. Ich habe von der 10.010... Software direkt auf die 20er aktualisiert. Also von der Ente zum Porsche sozusagen.
-
Also Leute, ich habe meinen P.code abgeändert und mir die neue Software gezogen. Sehr geil. Jetzt macht es wirklich mehr Spass. Mir ist ein Bug aufgefallen. Seit dem Upgrade sind bei mir im Telefonbuch alle Einträge doppelt. Sobald ich einen lösche, verschwindet auch der andere. Sobald ich einen hinzufüge, wird er doppelt angelegt. Könnt ihr das bitte bei euch mal checken?