Beiträge von Kölner
-
-
Ich denke das versteht man doch ganz gut.
Alles günstiger zu prouzieren bei bessser Qualtiät, besonders bei schwachen Lichtverhältnissen.
-
Ich bin auch mal gespannt. Gefällt mir wirklich sehr gut das Ding. Ich wollte eigentlich auf das nächste Touchphone (z.B. Ivalo) warten aber das dauert wohl zu lange. Das N97 ist zu groß und das e55 kann wohl alles. Hat die Cam eigentlich Autofokus? Habe ich nichts zu gefunden.
-
Verstehe ich auch nicht, selbst bei den neuen Modellen wird es nicht mit aufgeführt.
-
OK, also roter Punkt für ungelesen. Kein Punkt mehr, gelesen?!
-
Achso, aber bei mir sieht man auch keinen Punkt. Leider
-
Also bei den alten Versionen gibt es definitiv Qw. Ganz sicher. Habe ich doch selber genutzt bis zum Update.
Was mir bei der 20er aufgefallen ist: Die SMS im Ein und Ausgang werden nicht mehr geöffnet angezeigt. Es wir immer ein geschlossener Brief angezeigt. Obwohl man sie öfters geöffnet hat.
-
Dann nimm doch das Nokia 6700
-
Ich frage mich auch warum es doch relativ schwer ist. Hoffentlich hält der Akku besser als beim 6300. Ich überlege auch wieder vom 5800 auf ein Tastenhandy umzusteigen. Aber im Prinzip wäre auch das 5630 geil, da es Voipen kann. Können ja auch nur sehr wenige Geräte leider.
-
Hat geklappt, danke. Ist ja echt geil. Ist ja nichts neues an sich, aber sehr nützlich. Selbst um einen Kontakt rauszusuchen.
Ich habe einfach OperaMini gelöscht. Den Driss braucht eh kein Mensch