Also dolle sieht es nicht gerade aus. Vor allem der hochstehende Rand ala 5800 ist ja blöd. Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.
Beiträge von Kölner
-
-
Ich bin auch soweit zufieden mit dem 5800. Ich muss auch nicht unbedingt das Eifone haben.
Der Kalender vom Eifone ist schon sehr geil. Ich kenne einige, die es als Arbeitshandy begeistert nutzen.
Aber wenn Nokie endlich in die Gänge kommt, sieht es vielleicht ganz gut aus. Der S60, auch beim N97 und 5800 fehlt einfach der Pepp und der Flow, den das Eifon haben.
Wenn Nokia das noch schafft, wären sie nah dran oder sogar besser. -
Ich denke Nokia muss endlich mal richtig nachlegen. Das N97 ist ja auch schon wieder fast veraltet, wenn ich mir die Eckdaten vom neuen Eifone4G anschaue. So etwas wollen die Menschen, keine blöden Tastaturen, die bekommen wir bei Blackberry eh um Welten besser. Wir wollen geile, flache Touchhandys mit vernünftiger Ausstattung und schnellem Prozessor. Ich denke Nokia ist auf dem richtigem Weg, aber halt immer einen Schritt hinterher.
-
Dann wäre das auch geklärt.
-
Das sieht aber etwas seltsam aus. Als würde es auf dem Bauch liegen mit Signalzeichen für SMS und Co. auf der Rücksteite.
-
ich habe den ja mal geändert, der stimmt nicht mehr.
-
wie kann ich einfach so den Producktcode beim 5800 abrufen ohne Zusatzsoftware? Gibt es eine Tastenkombination?
-
Wenn du das genial findest, hattest du wohl noch kein Eifon in der Hand.
Durch die aktuelle 5800 Software ist es schon recht flott, aber richtig flüssig ist es nicht immer. Das kann ruhig von Nokia weiter verbessert werden. Vielleicht kann man an der Softwareschraube noch etwas drehen?!
-
Ich finde es auch schade. Vor allem muss das Gehäuse umgebaut werden, da der Stift wegfällt. Und wenn die CPU nicht schneller wird, bringt es auch nicht viel.
-
http://www.xonio.com/news/Noki…Touchscreen_36160771.html
Ich wollte mir ja eigentlich das neue Iphone dieses Jahr zulegen, doch wenn es wie im Link angekündigt kommt, bin ich am überlegen.