Aber preislich bis jetzt das interessanteste Angebot.
Beiträge von Kölner
-
-
Wer kennt Radiomair.com?
Hi Leute,
habe heute folgenden Anbieter gefunden.
Kennt den jemand? Die Preise sind ja 1 zu 1 wie aus dem Laden.
Warum habe ich nirgends von denen gehört?
-
Hi Leute,
-
Hi Leute,
-
Ich werde es mir auch holen, bin nur nicht schlüssig wo ich es simlockfrei kaufen soll. Der eine genannte Laden ist ja extrem teuer mit 1249,-€. Total affi, wenn es Italien für 719,-€ mit 32 GB zu bekommen ist.
Kennt jemand einen vernünftigen seriösen Händler aus der Vergangenheit der halbswegs gute Preise und Verfügbarkeit liefert?Ich habe mir gerade den 3gstore.de näher angeschaut, taugt der was?
-
Alles Kinderkram, ich steige aufs 3gs um. Ich habe lange überlegt, hin und her, her und hin, ausprobiert etc. Aber wenn Nokia es nicht schafft, ein Touchphone in vernünftigem Gehäuse mit einem 3,5 Zoll ohne Tastatur zu bauen, selber Schuld. Das N97 ist ein totaler Plastiktotschläger.
Und bis o. g. kommt haben wir min. 2010. -
http://iphone3g.mobistar.be/en/
Ich warte erstmal auf Belgien, da ist man(n) von Köln ja schnell mal rüber.
Vorher kläre ich natürlich ab, ob die Tröten mir überhaupt als good old german eins verkaufen
-
Das wäre geil. Ich frage deshalb, da jetzt das neue Eifone und weitere geile Touchhandies kommen. Da muss Nokia mal was tun.
Anfreunden könnte ich mich auch mit dem 5900, wenn es 3,5 Zoll hat und eine deutlich bessere und wertigere Hülle als das 5800 hätte. Und auch dünner sollte es sein. -
Hat jmd. ne Ahnung, ob bald eine neue Version kommen soll? Z. B. 22.xx?
-
Ich bin nun erstmal schwer enttäuscht vom Design. Ich habe mich so auf eine matte und flachere Bauform gefreut. Und dann sowas. Echt bescheiden.