Beiträge von Homer J.

    Butterfly


    Es gibt für das 1018 ein Multiladegerät namens MC6000. Kann auch wie das CDT-10 das Handy (bzw. den Akku im Handy) und einen separaten Akku laden. Ich hab´s mal irgendwo für knapp 60€ gesehen. Dürfte über Google aber kein Problem sein, eins zu finden.


    Gruß


    Homer J.

    Zitat

    Das R320s war mein erstes ///, gekauft im Juni letzten Jahres. Und jetzt kommt ich von /// nicht mehr los - aber das Teil ist einfach Spitze


    Kann ich voll bestätigen. Bei mir war es im Januar 2001 und auch bei mir war es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit /// :) . Das R320s scheint erst nach seinem offiziellen Ableben zu echtem Ruhm zu gelangen :D .


    Gruß


    Homer J. (der übrigens auch Stefan heißt)

    Ich habe meins gestern erhalten und muß sagen, es ist eins der schönsten in meiner Sammlung :) . Weinrot und fast neuwertig. Was mir aufgefallen ist, ist das nahezu reflexfreie Display. Anscheinend hat man hier eine besonders mattierte Oberfläche benutzt. Ist mir bisher noch bei keinem anderen Handy so aufgefallen. Ich werd mal schauen, ob ich irgendwo noch den Flach-Akku dazu finde. Im Augenblick ist der normale drauf. Aber auch das R320 war ja erst mit dem Slim-Akku wirklich perfekt. Auf jedenfall kann ich schon jetzt sagen, dass sich der Kauf mehr als gelohnt hat. Vor allem für den Preis, den das 1018 mittlerweile hat ;) .


    Gruß


    Homer J.

    Hi Krähe,


    vielen Dank für den Bericht.
    Heute nachmittag bekomme ich mein bei ebay erstandenes A1018s in weinrot. Durch deinen Test ist die Vorfreude noch etwas gesteigert :D . Ist das Gehäuse denn ähnlich kratzunempfindlich wie bei den neueren ///s (R320 o. T39)?



    Gruß


    Homer J.

    Zitat

    Das T39 hat mir zuviel Macken (sms-Sendefehler, auf einmal kein Netz, schlechter Empfang trotz Antenne, die mich persönlich stört, kleines Display).


    Das Kein-Netz-Problem betrifft nur Geräte aus dem vergangenen Produktionsjahr (und da auch nicht alle), das mit dem schlechten Empfang kann ich persönlich im VI-Netz nicht bestätigen. Subjektiv zwar etwas schlechter als beim R320s, aber auch bei wenig Netzausschlag noch mit guter Sprachqualität.


    Gruß


    Homer J.