Beiträge von Homer J.

Re: Keine S/// mehr bei T-Mobile

Na na na, bleib mal locker. Ich wollte dich nicht angreifen, sondern habe eine Frage gestellt. Wenn ich bei T-Mobile das T68i für € 129,- bekomme und das 7650 für € 299,-, dann ist das schon ein erheblicher Unterschied und für mich als Kaufinteressent ist es erst mal ziemlich unerheblich, wie der zustande kommt. Zumindest ist das Augenrollen eines T-Mobile Verkäufers für mich kein Grund, Rückschlüsse auf die Qualität eines Herstellers zu ziehen.
    Im übrigen besitze ich das T68i aber gottseidank nicht die vielen Probleme, die manche damit haben. Mag sein, dass die Serienstreuung sehr groß ist. Vielleicht hat S/// auch nicht die Lobby bei T-Mobile, wie sie N*kia sicherlich hat. Vielleicht ist der Name auch nicht mehr so in aller Munde. Für manche ist es halt schwer, mit einem Handy im Freundeskreis aufzutauchen, das kaum jemand sonst kennt oder gar besitzt.
    Ich denke, die genauen Gründe für das Herausnehmen der S/// Geräte bei T-Mobile werden wir vielleicht gar nicht oder erst viel später erfahren.

Insofern darf ich dich noch einmal zitieren: Take it easy ;) Es geht ja "nur" um Telefone.

Gruß

Stefan

Re: Re: OT: T-Mobil gibt T68 nicht auf

Zitat

Original geschrieben von ceehh

Also, das 7650 kostet zurzeit €299 und ist damit nicht teurer als das T68.

Hallo ceehh,

weiter oben schreibst du:

war gestern mal wieder im T-Punkt (eigentlich wg. DSL) und habe dort das T68i incl. MCA20 für € 129 bzw. mit MCA10 für € 99 gesehen.

:confused: :confused: :confused: Ist eigentlich ein Widerspruch. Oder sollte ich einen :apaul: oder einen :gpaul: haben?

Gruß
    Stefan

Hallo!

Erstmal danke für den feinen Test. Ich habe das 620 vor allem als Telefon für den normalen Alltag im Auge, da möchte ich mein T68i schonen :D . Wie stehts denn mit der maximalen Lautstärke der polyphonen Klingeltöne? Sind die auf N*kia-Niveau oder eher wie beim T68i, nämlich viel zu leise? Wichtig sind vor allem die SMS-Töne.

Danke für deine Antwort.

Gruß

Stefan

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

wohin sollst Du es denn schicken?
    Nicht, dass sich dort jemand die Mühe eines hübschen Postkartendesigns gemacht hat und sich nun auf Dein Handy freut ;).

Willi

Die Adresse ist in Aachen, nennt sich "SonyEricsson Customer Care Center". Denke schon, dass das offiziell ist, da mit Tel, Fax und Email auf sonyericsson.com versehen. Aber wenn es ohnehin nur das normale Update ist kann ich mir das Einschicken sparen. Schade :(. Aber trotzdem danke für eure Antworten :top:.

Gruß

Stefan

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Postkarte von S/// erhalten, auf dem die Möglichkeit angeboten wird, sein Telefon einzuschicken und ein Zitat "Update für GPRS-Funktionen" zu erhalten. Zu tragen sind lediglich die Portokosten für die Einsendung. Leider stehen keine weiteren technischen Details dabei, auch wird nicht explizit auf das T39 hingewiesen, sondern es ist nur die Rede von einem Update für "ihr Handy". Weiß jemand vielleicht näheres darüber?

Sollte dies das lang ersehnte GPRS-Update (4+1) für das T39 sein? Da ich gestern endlich mein T68i erhalten habe, werde ich mein T39 morgen mal zur Post geben und der Dinge harren, die da kommen...:)

Gruß

Stefan

silencer911, roman1 und Trialer:

Danke für die Vergleichsfotos. Ich finde die Qualität der MCA-20 tatsächlich erheblich besser, was mich sehr beruhigt, da mein T68i bereits unterwegs zu mir ist :D . Trotz der beschriebenen Nachteile der Kombi T68i und MCA-20 werde ich mir die S/// Cam wohl trotzdem noch dazu kaufen. Da ich beruflich mit Kameras zu tun habe, bin ich in punkto Bildqualität leider nicht ganz unbefangen.
    Trotzdem finde ich das Konzept des 7650 sehr gelungen. Ich bin sehr gespannt, was das S/// P800 in dieser Hinsicht zu bieten hat. Gerade in Verbindung mit den Memorysticks.

Gruß

Homer J.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    da es hier Kritik bzgl. der Cam hagelt, möchte ich dazu sagen, wer eine Digicam haben will, der soll sich kein 7650 kaufen, ich denke nicht das das Gerät entwickelt worden ist um zu fotografieren.

Aber wozu sonst ist eine Kamera sinnvoll zu verwenden, wenn nicht zum Fotografieren?:confused: :confused: ;)

Hat eigentlich irgendwer mal Vergleichsfotos der MCA-20? Ich hab leider noch keine gesehen?

Gruß

Homer J.

Edit: Ich habe mir gerade mal die Fahrradfotos angesehen. Die haben mich auch nicht gerade umgehauen. Das Problem sehe ich einfach darin, dass Nokia mit der Kamera als Bestandteil des Telefons kräftig werben wird. Viele werden sich das 7650 gerade deswegen kaufen und anschliessend wahrscheinlich sehr enttäuscht sein. Und das der Großteil der Handyverkäufer sicher nicht darauf hinweisen wird, dürfte bei der bekannten Qualität dieser Spezies galube ich klar sein. Ausnahmen natürlich ausgenommen;) . Ich will hier das 7650 auch nicht schlecht machen, ich hatte es ja noch nicht mal in der Hand, aber ich glaube, das sich Nokia bei unbedarften Käufern damit nicht sonderlich beliebt machen dürfte.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Homer J.: Ich bin selbst auch sehr verwöhnt, was Digicams angeht. Aber ich denke, daß man dieses eingebaute Teil wirklich nicht überbewerten sollte. Ich werde damit genau eine Sache machen: Köpfe von Leuten fotografieren und die Bilder den Kontakten zuordnen. Mehr nicht...

Das scheint wohl auch der einzig sinnvolle Verwendungszweck für den Kamerateil zu sein. Auf dem kleinen Handydisplay wirkt sich die schlechte Qualität wohl nicht so stark aus. Der Einsatz dieser Bilder auf dem PC scheint mir sinnlos. Aber um das zu erfahren gibt es ja schließlich diese schönen Tests :) .

Gruß und Danke sagt

Homer J.