ZitatOriginal geschrieben von digriz Meine Frage ist: hat jemand schon den Umstieg vom e60 (N80) auf e51 gemacht und sich an das neue Display gewöhnt?
Ich habe seit gestern Abend mein E51 als Ersatz für ein E60. Den ersten Schreck bekam ich, als ich die Icons im Menü sah. Die hatten an den schrägen Kanten einen deutlich sichtbaren Treppeneffekt. Wenn man aber die Animation der Icons ausschaltet, dann werden die Icons schön sauber dargestellt.
Auch sonst ist das Display nicht deutlich schlechter als das des E60. Klar, die Videos sind nicht gar so hochauflösend. Ebenso Fotos. Aber dafür nutze ich das Handy eh kaum.
SMS schreiben ist sehr angenehm. Durch die höhere Menügeschwindigkeit empfinde ich es insgesamt als problemloser als das E60, was die Bedienbarkeit angeht.
Am meisten muss ich mich an die geringere Größe gewöhnen. Das E 60 ist dazu im Vergleich schon ein ziemlicher Brocken, auch wenn die reinen Daten das eher nicht aussagen. Wenn jetzt noch die Sprachqualität stimmt, dann passt's :top: .