Hat sich schon erledigt ! Vertrag abgeschlossen.
Gruß
Beiträge von bernilein
-
-
Hallo,
gibt es auch die Möglichkeit die [h=3]Telefon KOMFORT-Option[/h] mit der Fritz Box dazu zubekommen und alles zu welchem Preis.
Gruß Bernd -
Hallo,
hätte gern ein Angebot 1und1 VDSl 100 in Vorwahl 02104. Fritzbox ist vorhanden. 24 Monate Laufzeit. Telefondose ist vorhanden.
Danke
Gruss -
Hallo,
geht 7,2 auch mit Ipad 2 oder 3?Gruss Bernd
-
VERKAUFT!
-
Hallo,
Habe hier noch einen super PC liegen der hinter einen Monitor passt und auch Full HD wiedergeben kann. 2 Gb Ram 320Gb Festplatte. Orginalverpackt mit Standfuss und Wandhalter. Nichtraucherhaushalt.
Preis 130€ incl versicherter Versand Paypal ist auch möglich. Kann auch in 40699 abgeholt werden. Rechnung ist auch dabei Gerät hat noch Garantie bis 09/13.
Gruss Berndhier link zum Produkt:http://www.zotac.com/de/produc…d-2/detail/zbox-ad02.html
-
Hallo Taner,
in den Details steht was von "Der monatliche Paketpreis beträgt € 17,49". Und auch die Mload Option ist vorhanden, kann man diese sofort abbestellen.
Gruss Bernd -
Hallo Taner,
fallen 2x Anschlusspreis 29,99€ an?
Gruss Bernd -
Hallo,
Iphone 4S 32GB black wieviel zuzahlung? Funktioniert das Gerät auch mit O2 Sim Karte?
Gruss Bernilein -
Hallo,
da ich ein Firmenhandy bekommen habe biete ich hier mein Augapfel gehütetes Galaxy Note an. Das Gerät ist vom 01.12.2011 und wird mit der orginalen Kaufrechnung sowie der Verpackung und dem dazugehörigen Inhalt geliefert. Zusätzlich gibt es noch eine Neoprenn Tasche ( darin habe ich es getragen) , Plastikcover, Siliconcover und wenn ich es irgentwann von Samsung bekomme Flipcocer ( wird nachgeliefert). Meine Preisvorstellung liegt bei 450€ incl Versand und Paypalkosten. Eine Abholung ist natürlich auch möglich.
Gruss Bernd