Beiträge von aljany

Dazu verschiedene Fragen:

a) Eplus schaltet also prinzipiell keine Flexicards mehr für die Flatrate frei?
    Also kein Mitarbeiter?

b) Hat jemand eine Ahnung wie das mit der Flexicard bei Eplus in Zukunft geplant ist? Wird dort an einer technischen Lösung gearbeitet, dass nur eine UMTS aktiv sein kann und die Flexicard dann wieder unterstützt?

c) Wenn ich mich für die Flatrate entscheide soll ja meine Flexicard storniert werden. Fällt im Falle einer Unterstützung der Flatrate mit der Flexicard dann wieder ein kostenspieliger Simkartentausch an? Oder kann ich womöglich meine beiden Karten behalten und muss dann "nur" die 3 Euro mehr zahlen?

Schade, dass sich anscheinend wieder einige einen finanziellen Vorteil verschaffen wollen, bzw. verschafft haben. So haben jetzt wieder einmal die "ehrlichen Nutzer" diese IMHO erhebliche Einschränkung. :flop:

@Eplus-FlatrateTeam:

bitte unterstützt die Flexicard bald wieder in irgendeiner Form :top:

Wollte heute die Flatrate von Eplus als Option für meinen Prof S Vertrag dazubestellen. Zwei unterschiedliche Hotline Mitarbeiter meinten, dass Sie mir meine Flexicard stornieren müssten, da es technische Probleme gibt.

Natürlich will ich meine Flexicard behalten, da ich ein Pocket PC Phone Edition (0 großer Prügel) und ein kleines Smartphone nutze (für die Hosentascche).

Hier im Forum berichten aber einige, dass die Kombination Flexicard und UMTS Flatrate definitiv funktioniert.

Wie siehts aus? Muss ich noch zigmal bei der Hotline anrufen bis ich einen Mitarbeiter finde, der Sie mir freischaltet oder hat sich was geändert?

Wer kennt den aktuellen Stand?

Hallo,

tausche ein Motorola V600 Clamshell (Klappen) Phone gegen ein
    Windows Smartphone, z.B. SPV C500, I-Mate SP3, o.ä.

Das Moto kommt in OVP, Handbuch, Netzteil, Gürtel-Ledertasche quer mit Magnetverschluss. Das Handy kommt mit dem dezenten o2 Branding.
    Genion-Häuschen Anzeigen-fähig ;-)

Bei Interesse einfach eine PN schicken ;)

Hallo,

ich möchte folgende Sachen verkaufen oder gegen ein Handy tauschen:

1.) US Robotics 56k Message Modem (Modem mit Fax-Empfang bei ausgeschaltetem PC)

2.) Microlink ISDN Adapter Extern (mit Anschluss von 2 Analogen Geräten)

3.) Toshiba Satellite Notebook, Pentium 133 mit Zubehör

Schickt mir bitte eure Angebote per PN ;)