-
Von der ALICE Hotline habe ich nach Rückfrage folgende Auskunft erhalten:
Derzeit nicht möglich, Mitte Dezember soll es mehr Informationen oder eine Lösung geben.
Grund:
1. Wechsle ich von einem Alice Tarif mit ISDN in einen reinen Internet-Tarif kann O2 die Festnetznummer nicht mehr portieren.
2. O2 kann zwar in meinem jetztigen Alice Tarif (Internet mit ISDN) die Rufnummer portieren, jedoch wird dann der KOMPLETTE Alice Anschluss gekündigt...
Bleibt nur zu hoffen, dass sich da dieses Jahr bei Alice noch eine Lösung für das Problem findet. Bei O2 kann man ja die Festnetznummer zu jedem beliebigen Zeitpunkt portieren, also auch in einem Jahr noch...
-
Hi,
ich habe derzeit einen Vertrag mit Alice-DSL, der ISDN und Internet-Flatrate umfasst
Nun möchte ich gerne meine Festnetznummer in einen O2 Genion Vertrag portieren. Bei Alice DSL will ich in einen reinen Internet-Flatrate Vertrag, also ohne Bereitstellung von ISDN, wechseln.
An der Hotline von O2 sagte man mir, dass das O2 regeln würde. Aber: ich traue dem Verein nicht, den anderen genauso wenig
Ich sehe schon kommen, dass O2 den Alice Vertrag komplett kündigt und ich dann ohne Internet da stehe...
Wer muss jetzt wem was kündigen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
-
Re: Problem mit der SD-Speicherkarte
Zitat
Original geschrieben von cwitte
Hat einer von euch auch das Problem mit dem Treo 750, dass nach ca. einem Tag immer die SD-Speicherkarte aus dem "Bibliothek"-Menü verschwindet und ich sie erst herausnehmen und wieder reinstecken muss, um sie wieder zu verwenden? Ich benutze die Karte nur zum musikhören, und es ist sicher auch für die filigrane Klappe, die den Kartenslot schützt, nicht unbedingt gut, sie jeden Tag einmal auf- und zuzumachen. Danke für eure Antworten!
ich hatte das Treo neulich für 2 Tage in "Bearbeitung". Dabei verschwand die Karte teilweise schon nach einigen Minuten wieder aus dem Dateiexplorer. Eventuell lag es auch an der Mini SD Karte? War nicht mein Phone, hat mich daher nicht weiter interessiert
-
Apple iPod 40 GB (4G, Clickwheel), weiss, OVP
Verkaufe einen Apple iPod (deutsches Gerät)
40 GB Festplatte, reicht für etwa 10.000 Songs.
Der iPod lässt sich auch als Wechselplatte benutzen.
Lieferumfang:
Apple iPod 40 GB Clickwheel, weiss
Ohrhörer
Netzteil
USB-Kabel
Firewire-Kabel
Dockingstation
Originalverpackung
+
InCase Neopren-Tasche mit Gürtelclip (der IPod lässt sich daraus schnell entnehmen)
+
Skin, die 2. Haut für den IPod
Der iPod wurde immer in einer Tasche aufbewahrt. Er ist voll funktionsfähig.
Beachtet auch, dass die meisten iPods ohne Netzteil, Firewirekabel und Dockingstation ausgeliefert werden. Dafür muss man locker nochmal über 60 Euro extra zahlen!!!
Meine Preisvorstellung liegt bei nur 206,- fairen Euros inklusive Versand (versichert).
Angebote und Anfragen bitte per PN
-
Hallo
tausche mein Motorola V600 Klapphandy (mit Originalverpackung, Originalzubehör und Gürteltasche quer) gegen ein oder 2 PSP Spiele.
Einfach alles mal anbieten, am liebsten Sokom3
-
Wer hat Interesse am Tausch?
Es handelt sich um das O2 XDA Phone, Windows Mobile 5, MiniSD Card Steckplatz, Super Display (320x240), ~ 100 g leicht, Windows Media Player 10, Tasten für Musikwiedergabe, uvm.
Gegen ein Treo 650
Sollte sich um ein deutsches Gerät handeln und auch in einwandfreiem Zustand sein.
Bei Interesse bitte PN
-
Angebote gerne auch per PN :top:
-
Suche Playstation 2 Slimline mit Chip
Angebote bitte per PN
-
Tausche oder Verkaufe folgendes Notebook:
Ich möchte folgendes Notebook tauschen:
Dell Latitude CPx
P3, 450 MHz
192 MB RAM
6 GB HDD
14" TFT
CD-ROM-LW
WIN XP
2. Akku
Netzteil
Am besten gegen:
eine Sony PSP oder PS2
XBOX / XBOX360
XDA Mini S / MDA Vario
Nokia Communicator
oder andere interessante Geräte
natürlich mit Wertausgleich
Anfragen und Tauschangebote bitte per PN
-
Tausche ein nagelneues unbenutztes Motorola V220 (Klapphandy, Kamera, 80g,...) mit Loop Karte inklusive 10 Euro Guthaben und Frei SMS gegen
PSP Spiele
(Autorennen, Fussball/Sport, Adventure)
Angebote bitte per PN