Beiträge von aljany

unbenutzt, original Singstar Mikrofon Adapter - habe ich nämlich doppelt:-)
    Nur 12,50 Euro inklusive versichertem Versand
    Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang, Paketnummer wird zeitgleich zur Sendungsverfolgung verschickt.
    Anfragen bitte per PN

Verkaufe ein Samsung SGH-E330 inklusive Standardzubehör (Akku, Headset, Anleitung, Originalverpackung)

für 60 Euro

das Handy hat nur ganz leichte optische Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei.

Angebot bitte per PN

Verkaufe mein Windows Mobile 5 Smartphone:

XDA Phone
    Windows Mobile 5 mit MSFP AKU2 (für PushMail)
    320x240 Display
    Megapixel Kamera
    MiniSD-Cardslot
    Bluetooth
    MSN Messenger, Posteingang, Internet Explorer, Windows Media Player uvm

mit folgendem Zubehör:
    Netzteil
    USB Datenkabel
    CD
    Originalverpackung
    Headset
    Rechnung

Auf Wunsch gibt es noch eine 512 MB Mini SD Karte dazu. Preis ist VHB

Das Handy lässt sich dank Windows Media Player, MiniSD-Karte und den 4 Musiktasten optimal als MP3 Player einsetzen.
    Mit separater Software, z.B. TomTom Mobile Navigator, und einem Bluetooth GPS Empfänger kann man daraus einfach ein Navigationsystem machen.
    Mit dem MSN Messenger kann man einfach Chatten.
    Es gibt zahlreiche Freeware, Shareware und kommerzielle Programme um das Telefon den individuellen Bedürfnissen anzupassen.

Preis: 115 Euro mit Versand

Anfragen bitte per PN

volltreffer. Mit 2 ExtremeMemory Karten habe ich in 2 Treos die gleiche Erfahrung gemacht, auch 2 GB. Eine Noname 2 GB 133x läuft problemlos...

Kauf dir am besten eine andere Karte. Oder warte bis Palm oder der Produzent der EM Karten das Problem gelöst hat und eine Lösung anbietet...

Ich suche eine Plug & Play Bluetooth Freisprecheinrichtung für's Auto?

Am besten sollten mehrere Telefone gepairt werden können.
    Kann man nur ein Handy gleichzeitig nutzen?
    Oder ist es schon möglich, dass ich mein Privat und Geschäftshandy über die FSE nutzen kann, je nachdem auf welcher Nummer gerade jemand anruft?