Original Samsung E-330 Handy
in Originalverpackung mit Anleitung, Headset (unbenutzt), Akku
Anfragen bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original Samsung E-330 Handy
in Originalverpackung mit Anleitung, Headset (unbenutzt), Akku
Anfragen bitte per PN
unbenutzt, original Singstar Mikrofon Adapter - habe ich nämlich doppelt:-)
Nur 12,50 Euro inklusive versichertem Versand
Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang, Paketnummer wird zeitgleich zur Sendungsverfolgung verschickt.
Anfragen bitte per PN
Verkaufe ein Samsung SGH-E330 inklusive Standardzubehör (Akku, Headset, Anleitung, Originalverpackung)
für 60 Euro
das Handy hat nur ganz leichte optische Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei.
Angebot bitte per PN
Verkaufe mein Windows Mobile 5 Smartphone:
XDA Phone
Windows Mobile 5 mit MSFP AKU2 (für PushMail)
320x240 Display
Megapixel Kamera
MiniSD-Cardslot
Bluetooth
MSN Messenger, Posteingang, Internet Explorer, Windows Media Player uvm
mit folgendem Zubehör:
Netzteil
USB Datenkabel
CD
Originalverpackung
Headset
Rechnung
Auf Wunsch gibt es noch eine 512 MB Mini SD Karte dazu. Preis ist VHB
Das Handy lässt sich dank Windows Media Player, MiniSD-Karte und den 4 Musiktasten optimal als MP3 Player einsetzen.
Mit separater Software, z.B. TomTom Mobile Navigator, und einem Bluetooth GPS Empfänger kann man daraus einfach ein Navigationsystem machen.
Mit dem MSN Messenger kann man einfach Chatten.
Es gibt zahlreiche Freeware, Shareware und kommerzielle Programme um das Telefon den individuellen Bedürfnissen anzupassen.
Preis: 115 Euro mit Versand
Anfragen bitte per PN
volltreffer. Mit 2 ExtremeMemory Karten habe ich in 2 Treos die gleiche Erfahrung gemacht, auch 2 GB. Eine Noname 2 GB 133x läuft problemlos...
Kauf dir am besten eine andere Karte. Oder warte bis Palm oder der Produzent der EM Karten das Problem gelöst hat und eine Lösung anbietet...
Es gibt mit einigen Speicherkarten Probleme. Welche Karte nutzt du (Hersteller, Typ, Geschwindigkeit)?
Ich suche eine Plug & Play Bluetooth Freisprecheinrichtung für's Auto?
Am besten sollten mehrere Telefone gepairt werden können.
Kann man nur ein Handy gleichzeitig nutzen?
Oder ist es schon möglich, dass ich mein Privat und Geschäftshandy über die FSE nutzen kann, je nachdem auf welcher Nummer gerade jemand anruft?
Wer kann mit ein günstiges Angebot für ein Treo 750 mit einer Eplus Prof S Vertragsverlängerung machen?
Gibt es schon einen Erscheinungstermin des Palm Treo 750 bei Eplus, bzw. wann fällt das Vodafone "Monopol"
:confused:
Genau das dachte ich mir auch
Werde nur noch bis Mitte Dezember warten, ist ja schon bald.
Vielleicht gehts dann etwas einfacher...