Beiträge von HandyK700

Ich verbessere:

Mai: Geschäftskunden-Flat (CeBIT-Vorstellung)
    Juni: Simyo
    Juli: Family&Company
    August: Base
    September: Datenflat

Gruss

Zitat

Original geschrieben von holon
    Hm, kann o2 überhaupt mit einer Flat reagieren, wenn sie schon so Produkte wie After-Work-Pack an ihre Kunden verkauft haben?

Können sie bestimmt nicht.
    Sie haben KEIN deutschlandweites Netz und können garnicht anders, als zuschauen.
    Oder nur mit Zusatz: "Nur im O2-Netz" und dann ist es wieder für'n Arsch, weil die so einen löchrigen Käse-Netz haben...
    Ein Netz ist ein Netz, weil es Löcher hat ;-)

D1 und D2 müssen keine Flat liefern -> sie haben genügend Kunden und wenn die nicht weniger werden, werden sie nicht handeln.

Viel Spannender ist es, wenn E-Plsu die 900Mhz-GSM.Netz aufbaut, dann klappts auch auf dem Lande. Es soll ja ab dem 1.1.06 erlaubt sein / Frequenzen im 900er Band für die E-Netze geben, dann holt E-Plus auch noch die letzten Lücken auf...

Qualität ist meiner Meinung nach schon viel viel besser geworden. Habe immer "Netz".

Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Simyo hat immerhin schon dazu beigetragen, dass sich viele Interessenten vom Fortschritt des Ausbaus ein Bild machen konnten.

Ab wo bitte, kann man diese Netztests nachlesen?

Zum Thema Netz kann ich nur folgendes sagen:

Ich hab keine Probleme, weder zu Hause, noch unterwegs "auf dem Dorf".

Die Qualität des Netzes ist viel besser geworden, da wo früher noch Lücken waren, habe ich nun Empfang...

Meine Meinung: Top-Netz...

Wo soll das denn eine Flat sein, wenn man nur in 2 Vorwahlbereichen telefonieren kann?

Flat heisst überall und unbegranzt und nicht nur in 2 Vorwahlbereichen.

Mal abwarten, was Do kommt.

Gruss

Re: O2: SMS kommen oft nicht an

Das ist ein O2-Problem. Das hatten die schon immer und werden es wohl nicht mehr wegbekommen.

Als ich noch bei denen war, war das schon so, bei Freunden, die 02 haben, ist das auch so.

So zwingt man Kunden zum Anrufen ;-)

Gruss

Re: Vertrag kündigen-Gerichtsurteil gesucht.

Da du beim Händler den Vertrag abgeschlossen hast, musst du dich an den Händler wenden und ihn vor Gericht ziehen. Schliesslich hat er die dir Provision / Handy (also der Bestandteil des Kauffvertrages) nicht geleistet.
    Den Vertrag bei E+ kannst du nicht kündigen, da dieser nichts mit dem Kauf des Handys zu tun hat. Das sind zwei Bestandteile des Kaufvertrages...

Gruss

Re: E+: Welcher Tarifpreis ist zu zahlen?

Das ist üblich so...
    Es wird der PReis bezahlt, zu der man telefoniert.
    Ist bei der T-Com genauso.
    Rufst du um 23:58 an und telefonierst du bis 00:03, hast du 2 Min im bis 00:00-Tarif bezahlt und 3 Min im nach 00:0-Tarif...