-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nach dem o2 Modell ist ja eine Überschreitung der Minutenpakete nicht mehr ganz so dramatisch wie bisher.
Ein kleines REchenbeispiel:
o2 Blubber 100 = 25 ct = 25 Euro
simyo = 16ct bei 100 min = 16 Euro, Differenz 9 Euro
9 Euro * 24 Monate = 216 Euro, dafür gibts aktuelle Handys in jedem online-Geschäft.
Vorteil simyo: immer 16ct, ob weniger oder mehr als 100 Minuten.
Noch Fragen? Warum sollte E-Plus die Pakete ändern??
-
Hallo,
die Gespräche, die ich bisher geführt habe, waren klar und deutlich. Ich konnte den "gegenüber" deutlich verstehen und an der Stimme erkenne.
ich kenne das 750i nicht, aber die Qualität des K610i finde ich in Ordnung, habe bisher nichts auszusetzen.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Absolut TOP, wie immer Wenn ich nicht schon das K800i hätte, hätte ich mir jetzt das K610i geholt :top:
Hallo,
ich glaube kaum, dass du mit dem K800i zufrieden sein wirst.
Mich störten zwei Dinge:
1.) Die Abdeckung für die Kamera ist nicht optimal - das Handy liegt immer in Schieflage, das war beim K750i besser gelöst
2.) Der Sch... Joystick. Bei meinem K700i war der nach einem Jahr defekt - keine Garantie wegen angeblichen Feuchtigkeitsschaden, den ich dann per Eigenreparatur wieder funktionstüchtig gemacht habe,
Daher habe ich mich für das kleinere K610i entschieden - kein Joystick und sonst ähnliche Ausstattung wie das K800i.
Viele Grüße
-
Was soll ich VoIP machen, wenn ich schon kostenlos ins FN telefonieren kann?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
hat wohl nicht viel gebracht, diese ganze Prepaid-Offensive... http://www.teltarif.de/arch/2005/kw51/s19873.html
Dort steht...
...zum 30. September...
Also bis zum 30. September...
Danach ging es ja erst mit Aldi los..
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Naja toll, das hätte man ja dann explizit schreiben können. Insbesondere die 12500 Euro bei Weitergabe in den AGB´s find ich eh den Hammer.
:flop: E+ kann ich da nur sagen.
Da ist die XTRA Click & Go deutlich attraktiver.
Ich hab mir eh keine solche Karte besorgt. Bin bei simply erstmals besser aufgehoben. Und dann muß man erst mal schauen was T-Mobile und Co. für Vertragstarife neu auflegen. Die Vertragstarife ohne Handy müssen jetzt auf alles Fälle überarbeitet werden.
Alles anzeigen
Da hat E+ nichts mit zu tun.
Der "Vertrag" wird mit MedionMobile gemacht, die AGBs sind auch von denen!
Also müsste es heissen:
:flop: MM kann ich da nur sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Das glaube ich nicht. Wie will man in 2 Wochen das gesteckte Ziel von 750.000 Kunden erreichen???
Ich sagte: Dann werden die Karten wieder eingesammelt und NEU VERTEILT and die Märkte, so dass bald die Karten wieder dort zu finden sein sollten.
Passiert doch mit jeder Aktionsware, die Aldi anbietet.
-
Lt meinem Kenntnisstand laufen bei Aldi Aktionen immer nur 2 Wochen - und die sind jetzt um.
Dann wird die restliche Ware neu verteilt. Und das passiert jetzt auch wohl mit den Talk-Karten.
Aber mal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Als nicht Aldi Talk / Medion Schiess-mich-tot Kunde kenne ich den genauen Wortlaut der AGBs natürlich nicht, aber wenn das wirklich so dort steht und die AGB der Inhaltskontrolle unterliegen würde jeder halbwegs kompetente Jura-Student ab dem 5. Semester Lachanfälle bekommen. Ich persönlich würde das schon als grobe Mißachtung der Klauselverbote ohne Wertungsmöglichkeit rausfallen lassen. Wenn man's nicht macht, dürfte regelmässig die Generalklausel greifen. TINLA.
zu 1) Der Vertrag wird mit Medion bzw Aldi gemacht, nicht mit E-Plus. Also spinnt Medion mit dn 12500 Euro.
zu 2) Wo ist das Problem mit der Übertragung? Man kann doch direkt den richtigen Namen angeben und wenn man die Karte nicht mehr braucht, lässt man sie auslaufen.
Und nochwas allgemeines: Wer ist so blöd und zahlt 1,50 Euro extra, um nach der zweiten Minute kostenlos zu telefonieren? Jedes "normale" Gespäch dauert weniger als 2 Minuten und über die muss man erstmal kommen, um mit Aldi teurer zu sein, mal abgesehen von den 1,50, die erst noch erwirtschaftet werden müssen.
Gruss
-
Ich weiss, klingt blöd, ist aber so:
Ich habe dasselbe Problem, habe es tausendmal probiert, und einmal hats funktioniert.
Was ich da anders gemacht habe, weiss ich nicht mehr.
Mit dem K700 wars nie ein Problem, mit dem D500 scheints schwer zu sein. Versuche es jetzt über Datenkabel, wenns damit nicht klappt, gebe ich es auf. Hab mir ein Kabel bei ebay für nen Euro gekauft. Mal abwarten.