Beiträge von VirusAttack

    hi leute ich wollte mal fragen welche Multiplayer Games für s60 handys gibt.
    ich fahre morgen klassenfahrt und ich wollte da mit einem freund der auch s60 handy hat zuammen über bluetooths spielen.
    könntet ihr mir welche aufzählen die es gibt es sollten am besten 3d games seit
    danke im vorraus


    mfg


    VirusAttack

    hi leute ich suche einen link zum downloaden für den philips camcorder version 1.01 es muss nicht voll version sein ich möchte nur gucken ob es funktioniert die anderen versionen 1.02 und 1.03 gingen nicht auf meinem handy wenn das funktioniert würde ich mir es sogar kaufen weil ich schon seit einem jahr nach einen vernüpftigen camcorder suche bitte hilft mir :(


    aja hab noch was vergessen
    hab ein Nokia 6600
    Version 4.09.1

    hi leute bin ganz neu in dem forum und wolte es mal so testen wie es hier ist.
    ich war schon in viellen foren aber nie wurde mein problem gelöst jetzt versuch ich mal hier ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    mein problem ist das kein camcorder programm auf meinem handy geht.
    der standart camcorder nimmt nur 9 bis 11 sekunden auf und das reicht eigendlich für ganz kleine aufnahmen deshalb such ich schon seit langem ein programm der auf meinem handy geht hab schon mehr als 10 programme runtergeladen keines ging immer ging die installation der datei nicht.
    es war so... ich hab auf die datei gedrückt um es zu installieren da stand dann installation und nach einer sekunde war die installation weg warum geht es nicht auf meinem handy?? ahh hab was vergessen meine version ist 4.09.1 könnte es vielleicht daran liegen??? bitte helft mir hab schon seit 7 monaten keine richtige install datei für mein handy gefunden


    danke im voraus


    mfg virusattack