Tja, jetzt überleg ich ob ich nicht eventuell eine normale FSE (also ohne BT) nehmen soll und dann entsteht sofort die Frage gibt es denn noch Handys mit externem Antennenanschluss wo es sich lohnt diese an eine FSE mit Außeneantenne anzuschließen. Oder sind diese Zeiten vorbei?
Beiträge von didix3
-
-
Gar nicht sooooooo schlecht, die Idee :top: ,
aber gibts da nicht was von Ratiopharm,
sorry, ich meine von NOKIA.
Bin nämlich mit Motorola nach meinem Reinfall mit dem V600 eigentlich durch. :flop:
-
Hoffe hier eine gute Empfehlung zu bekommen:
Nachdem ich mein 6310i vor zwei Jahren aufgegeben habe, da es nicht mit der Freisprecheinrichtung meines neuen PKW funktionieren wollte habe ich mir ein Motorola V600 zugelegt und bin froh, jetzt endlich wieder wechseln zu können.
Mein neuer Wagen hat eine Bluetoth FSE - damit sollte das Handy schon mal umgehen können.
Dann bin ich sehr viel draußen (auf Baustellen) unterwegs, so dass ein Schickimicki- Handy nicht das meine werden kann.
Klapp- und Schiebemechanismus sind m.E. da auch nicht wirkich angesagt.Worauf ich großen wert lege ist, dass ich nicht alle Nase lang den Akku laden muss, bzw. mit leerem Akku da stehe.
Ach ja, wofür ich mein Handy brauche:
a) zum Telefonieren
b) zum sms´nund sonst eigentlich nix.
Ach so, schön wäre es, wenn Euer Tipp zu den von Vodafone ubventionierten Handys gehören würde.
Wer gibt mir ´n Tipp ?
(Eigentlich wäre ein 6310i, evtl. etwas kleiner genau das richtige, aber die gibts ja wohl nicht mehr
-
Hallo zusammen,
ich habe dieoben genannte Gerätekombination.
Handy Nokia 6310i (Provider Vodafone D2)
Palm Tungsten T5.Kann ich mit dieser Kombination über BT in´s Internet ?
Wie geht das?
Danke für Eurer Hilfe
-
wer kann helfen?????????
habe heute plötzlich kein netz (d2) mehr mit meinem 6310i.
kollege im selben büro mit gleichem handy und ebenfalls orginal d2 karte hat vollen pegel.
habe handy schon mehr mals neu gestartet, einmal war für einige minuten nach dem neustart das netz da, jetzt ist´s wieder weg.
mit meiner karte im kollegen handy habe ich ebenfalls vollen pegel. -
komme au dem bmw-forum mit folgendem problem:
habe eine freisprecheinrichtung mit bluetooth, dazu ein Nokia 6310i.
eigentlich sollte das funktionieren, da ich aber eine alte software draufhabe, habe ich folgende probleme:sms können nicht auf display im fahrzeug gelesen werden.
radio schaltet erst stumm wenn die gewählte verbindung schon steht und er gesprächspartner am anderen ende entnervt wartet.
wer hat erfahrungen mit diesen problemen und kann mir eventuell sagen welcher sofwarestand wohl am besten mit bmw-bluetooth fse funktioniert?danke an den der helfen kann!!
-
6310i
hallo,
bin neu und habe irgendwie keine lust die 83 seiten hier alle durchzulesen.
komme au dem bmw-forum mit folgendem problem:
habe eine freisprecheinrichtung mit bluetooth, dazu ein Nokia 6310i.
eigentlich sollte das funktionieren, da ich aber eine alte software draufhabe, habe ich folgende probleme:
sms können nicht auf display im fahrzeug gelesen werden.
raadio schaltet erst stumm wenn gewählte verbindung schon steht und er gesprächspartner am anderen ende entnervt wartet.
welche software ist für das 6310i aktuell?
Ist der stand dann auch zu empfehlen?danke an den der helfen kann!! :top: