Hi,
da mich der XDA II auch interessiert:
Kann man nicht Opera dazu installieren, um bequemer zu surfen?
WIe kann man verhindern, dass dennoch mal eine kostenpflichtige Verbindugn aufgebaut wird?
Gruß
Franklin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da mich der XDA II auch interessiert:
Kann man nicht Opera dazu installieren, um bequemer zu surfen?
WIe kann man verhindern, dass dennoch mal eine kostenpflichtige Verbindugn aufgebaut wird?
Gruß
Franklin
Hi Marcel,
planst Du die Aktion evtl. zu verlängern?
Gruß
Franklin
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Warte doch einfach den 19.03. ab, dann weißt Du es....
Bis die Tage...
NoNick
Richtig, aber dann gehen mir die 3 Freimonate möglicherweise durch die Lappen
Hat jemand Insiderinfos?
Gruß
Franklin
Hi,
laut o2online.de gibt es bis zum 18.03.2004 ja die Aktion, dass man bei Abschluss eines Vertrages 3 Monate keine Grundgebühr bezahlen muss.
Weiß jemand, ob diese Aktion auch über den 18.03 hinaus fortgeführt wird?
Gruß
Franklin
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Da hast du Recht, aber 62 ct/min. bleiben trotzdem IMHO teuer :D.
Alternative zu einer Strichliste: Ein Handy/Smartphone mit SMS-Zähler.
Hat das P900 so einen Zähler?
Gruß
Franklin
Kann man irgendwo überprüfen, wieviele SMS man schon "aufgebraucht" hat oder muss man ne Strichliste machen?
Gruß
Franklin
Die 2 GB machen in einigen Kameras (10D beispielsweise) Probleme. Ich würde lieber 2 MicroDrives nehmen. Meines ist seit 1,5 Jahren ohne die geringsten Probleme im Einsatz, funktioniert einwandfrei.
Gruß
Franklin
Kann jemand noch etwas wegen des CDA-Updates sagen? Was bedeutet das in der Praxis, dass man beim O2 P900 das CDA nicht updaten kann?
Gruß
Franklin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Franklin2K
Danke Euch Beiden.
Okay, CDA ist klar. Nun habe ich hier gelesen, dass das P900 von O2 geupdated werden kann - außer CDA. Was bedeutet das denn nun wieder? Eine Gerätenummer aktualisieren? :confused:
Nach meinem Verständnis kann ich das P900 von O2 ganz normal updaten wie ein "Original" P900, es hat nur einen anderen Startbildschirm und vordefinierte (aber löschbare) Konten.
Liege ich da falsch?
Schon verwirrend, über was man sich alles Gedanken machen muss
Gruß
Franklin
Ich würde gerne das P900 bald bestellen, bitte gebt mir doch kurz Bescheid.
Danke
Gruß
Franklin