Eine Frage dazu:
Wenn ich mir ein freies Gerät kaufe und zu Hause ein Uddate auf die neueste Version mache und nicht neu formatieren, habe ich dann die deutsche Sprache noch drin oder nicht?
Gruß
Franklin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage dazu:
Wenn ich mir ein freies Gerät kaufe und zu Hause ein Uddate auf die neueste Version mache und nicht neu formatieren, habe ich dann die deutsche Sprache noch drin oder nicht?
Gruß
Franklin
Wenn Du Handies hasst, was machst Du dann hier?
Würde mich freuen, wenn auch jemand etwas konstruktives beitragen könnte.
Gruß
Franklin
Ich hab einen SanDisk 8in1 USB 2.0 Reader, funzt unter WInXP super und liest 8 verschiedene Medien. Kostenpunkt: Knapp 35 EUR.
Beim IBM MicroDrive habe ich etwa 4-5 MB/s Übertragungsrate.
Gruß
Franklin
Hi,
also ich blicke bei O2 momentan nicht durch :confused:
Ich tendiere zum Tarif Select , aber ohne Handy.
Nun ist hier kein "Online Bonus" in Höhe vom 125 Frei SMS aufgeführt, aber hier steht, dass es diesen Online Bonus auch beim Select Online ohne Handy gibt.
Was stimmt denn nun?
Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24.95 fällt aber definitiv nicht an, oder?
Kann ich eigentlich den Vertrag in 2 Jahren ganz normal verlängern?
Und wenn ja, kann ich mir dann auch ein subventioniertes Handy aussuchen?
Gruß
Franklin
Eben. Mein Card Reader hat USB 2.0, mein IBM MicroDrive (CF II) wird mit knapp 5 MB/s bespielt, ich denke ein ähnlicher Wert sollte auch für SD drin sein, dann wäre das halbe GB schnell überspielt
Gruß
Franklin
Yepp, der Link ist da
Gruß
Franklin
Re: Re: P900 von Amazon gebrandet?
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Ja, ich habe es bei Amazon.de gekauft (Anfang Dezember) und es war selbstverständlich nicht gebrandet. Wäre ja auch ein Hammer und natürlich ein Grund für ein sofortiges Umtauschen (schließlich wird das vertragsfrei verkauft).
Danke Dir.
Wie lange musstest Du denn warten? Momentan ist die Lieferzeit 4-6 Wochen
Gruß
Franklin
Hi,
ich hätte mal ne Frage an Euch:
Hat jemand von Euch das P900 vom Amazon bekommen?
Wenn ja, ist es gebrandet oder nicht?
Danke sehr
Gruß
Franklin
Frage zu Amazon Geräten
Hi,
eine Frage zum P900 von Amazon:
Ist das Gerät gebrandet oder "clean"? In der Beschreibung von Amazon.de steht leider nichts dazu.
Gruß
Franklin
Hi,
ich hab auch mal eine Frage:
Ich liebäugele mit dem XDA2 und einer 512 MB SD Karte (wegen MP3 ;)).
Nun habe ich einen 8in1 Card Reader (USB 2.0) an meinem PC hängen, mit dem könnte ich die SD Karte "befüllen".
Funktioniert das mit dem XDA2?
Hat das schonmal jemand gemacht?
Das wäre jedenfalls eine sehr effektive Möglichkeit, um MP3-Dateien auf die SD-Karte zu überspielen.
Gruß
Franklin