-
Hi,
Hardware-Branding gibt es keines, Software-Branding bekommst Du bei einem S/// Service Provider komplett weg. Allerdings weiß ich nicht, wie die rechtliche Lage da im Moment aussieht, man liest viel widersprüchliches. Wenn Du ein P900 "entbranden" lassen willst, solltest Du Dir einen zuverlässigen SP suchen und die Sache schnell angehen. Danach kannst Du Updates problemlos von zu Hause machen.
Gruß
Franklin
-
Super
Du hast die Version "IM+ for Java Phones" genommen, oder? Also quasi die hier?
Womit hast Du IM+ getestet? P900?
Gruß
Franklin
-
Habe folgendes auf der Websiste gefunden:
Zitat
29.02.2004 Die neue IM+ Version 1.3 für Java mit Unterstützung jeder unbeschränkten GPRS WAP-Verbindung ist da!
Hört sich doch gut an, oder?
EDIT: Da hast Du ja die gleiche Info gefunden
Gruß
Franklin
-
Kann da smal einer von Euch testen? Mit nicht vorhandenem Internet-APN dürfte dies ja nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden sein.
Gruß
Franklin
-
Zitat
Original geschrieben von dflash
du kannst auch icq über wap.wapd.de benutzen das läuft über die flat weils alles im browser gemacht wird
Yepp, das ist mir bekannt.
Aber ich würde das nicht als Client bezeichnen
Gruß
Franklin
-
Und welche Clients sind das?
Gruß
Franklin
-
Zu ICQ:
Das müsste man doch recht einfach testen können: EInfach das "Internet"-Konto löschen und gucken ob ICQ funktioniert, wenn nein benötigt das Tool den Internet-APN.
Müsste doch so gehen, oder?
Gruß
Franklin
-
...und bei Abschluss über sms-billiger.de nochmal 24.95 EUR Erstattung, das rechnet sich ja wirklich
Gruß
Franklin
-
Das heisst also, wenn ich ab dem 19.03. einen Genion Online Vertrag ohne Handy durch den Wechsel von O2 LOOP abschließe, dann
- zahle ich keine Aktivierungsgebühr
- zahle ich keine Wechselgebühr
- bekomme ich 50 EUR Guthaben
Korrekt?
Gruß
Franklin
-
Vielen Dank, Golfer.
Eine Frage noch:
Beim Genion Online Tarif *ohne* Handy fällt ja keine Aktivierungsgebühr an. Wenn ich nun eine Loop Karte habe und den Genion Online Tarif ohne Handy nehme, fällt aber trotzdem die Wechselgebühr an, oder?
Was wäre denn, wenn ich einen Vertrag mit Handy nehmen würde, dann hätte ich 25 EUR Aktivierungsgebühr und 25 EUR Wechselgebühr oder wie?
Gruß
Franklin