Beiträge von Franklin2K

Hi,

Hardware-Branding gibt es keines, Software-Branding bekommst Du bei einem S/// Service Provider komplett weg. Allerdings weiß ich nicht, wie die rechtliche Lage da im Moment aussieht, man liest viel widersprüchliches. Wenn Du ein P900 "entbranden" lassen willst, solltest Du Dir einen zuverlässigen SP suchen und die Sache schnell angehen. Danach kannst Du Updates problemlos von zu Hause machen.

Gruß
    Franklin

Habe folgendes auf der Websiste gefunden:

Zitat

29.02.2004 Die neue IM+ Version 1.3 für Java mit Unterstützung jeder unbeschränkten GPRS WAP-Verbindung ist da!

Hört sich doch gut an, oder?

EDIT: Da hast Du ja die gleiche Info gefunden :D

Gruß
    Franklin

Zitat

Original geschrieben von dflash
    du kannst auch icq über wap.wapd.de benutzen das läuft über die flat weils alles im browser gemacht wird :)

Yepp, das ist mir bekannt.

Aber ich würde das nicht als Client bezeichnen ;)

Gruß
    Franklin

Zu ICQ:

Das müsste man doch recht einfach testen können: EInfach das "Internet"-Konto löschen und gucken ob ICQ funktioniert, wenn nein benötigt das Tool den Internet-APN.

Müsste doch so gehen, oder?

Gruß
    Franklin

Vielen Dank, Golfer.

Eine Frage noch:

Beim Genion Online Tarif *ohne* Handy fällt ja keine Aktivierungsgebühr an. Wenn ich nun eine Loop Karte habe und den Genion Online Tarif ohne Handy nehme, fällt aber trotzdem die Wechselgebühr an, oder?

Was wäre denn, wenn ich einen Vertrag mit Handy nehmen würde, dann hätte ich 25 EUR Aktivierungsgebühr und 25 EUR Wechselgebühr oder wie?

Gruß
    Franklin