-
Moin,
ich hätte mal ne Frage zur O2 Loop:
Wenn ich in einen O2 Laden gehe, kann ich mir dann die O2 Loop Nummer aussuchen, d.h. wenn die Nummer auf der Packung steht, dann lasse ich mir 10-20 Stück zeigen und suche mir die schönste Nummer aus?
Ist das möglich?
Steht die Nummer überhaupt auf der Hülle oder sieht man die Nr erst, wenn man ein Paket gekauft hat und es öffnet?
Gruß
Franklin
-
Hallo
es handelt sich aber nicht um den Online-Tarif, oder?
Gruß
Franklin
-
Tatsache
Auf die Plätze, fertig, los
Gruß
Franklin
-
Hi,
ich habe auch mal ein paar Fragen zur Portierung Loop => Genion:
1) Wenn ich mir "Genion Online ohne Handy" im OnlineShop aussuche, dann fällt für diesen Taruf ja kene Gebühr an. Wenn ich nun von Loop nach Genion portiere, bleibt es dabei, dass keine Gebür anfällt, oder?
2) Bei e*ay gibts des öfteren Loop Karten mit 10 EUR Startguthaben und 5 EUR mtl. Gutschrift. Was passiert mit diesen 5 EUR monatlich, werden die auch dem Genion Vertrag zugeschrieben oder verfallen die (was ich vermute)?
Gruß
Franklin
-
Ich denke mal die haben die Seite noch nicht aktualisiert.
Ich warte auch schon drauf, um endlich meinen Genion und die Flat zu bestellen
Gruß
Franklin
-
Ich hab nen USB 2.0 CardReader von SanDisk und werde das heute Abend mal testen. CF II wird mit etwa 3-4 MB/s beschrieben, ich gehe mal davon aus, dass MSD nicht viel langsamer ist
Gruß
Franklin
-
Zitat
Original geschrieben von suchen2
Also da habe ich mittlerweile auch widersprüchliches gelesen. Mit der alten SEUS 1.1.3 ging es wohl noch, aber mit der aktuellen SEUS 1.1.5 haben da einige mit entbrandeten Probleme gehabt. Lasse mich aber gerne durch einen erst-hand-bericht mit positivem Ergebnis vom Gegenteil überzeugen.
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich das Update mit einem freien Gerät gemacht habe. Anscheinend sieht es mit ex-gebrandeten schlechter aus
Gruß
Franklin
-
-
Einen Vorteil hat die D2 Flat: Die Laufzeit ist kurz Aber das wars dann auch schonn.
EDIT:
Hier der Text von teltarif.de
Zitat
...Im Gegensatz zum o2 Active Pack Surf & Mail von o2 gilt der Pauschaltarif bei Vodafone allerdings nur für Angebote innerhalb des Vodafone live! Portals. Wer auf WAP-Seiten außerhalb des Multimedia-Angebots von Vodafone surft, zahlt hierfür 9 Cent je angefangenem 20-Kilobyte-Datenblock....
O2 - ich komme
Gruß
Franklin
-
Hi,
ich suche für meine Freundin ein Samsung E700 mit D1 Vertragsverlängerung im Tarif Telly Smile. Was würde das Handy kosten?
Gruß
Franklin