Hi,
eine Frage:
Kann man "Jimm" mit der O2 Flatrate nutzen (also ohne Zusatzkosten)?
Gruß
Franklin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
eine Frage:
Kann man "Jimm" mit der O2 Flatrate nutzen (also ohne Zusatzkosten)?
Gruß
Franklin
Hi,
frag mal bei remitrom hier aus dem Forum nach, von ihm habe ich die Tasche für 39 EUR + Versand innerhalb 2 Tagen bekommen. Die Tasche ist wirklich super :top:
Gruß
Franklin
Hi,
mein Freundin möchte sich gerne ein Samsung E700 als D1 Vertragsverlängerung anschaffen.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Danke im voraus
Gruß
Franklin
Ist ungebrandet, ich hab vor ein paar Tagen per Mail nachgefragt.
Gruß
Franklin
Ich muss noch dazu sagen: Er hatr sich vor kurzem ein Handy ohne Vertrag gekauft und würde - wie ich - einen Online Tarif ohne Handy nehmen, dann fallen die 24.95 EUR Aktivierungsgebühr ja auch noch weg.
Gruß
Franklin
Hi,
ich war gestern mit einem Kumpel shoppen. Im Saturn gab es eine O2 Loop Karte mit 15 EUR Guthaben für genau 15 EUR - er hat natürlich zugeschlagen (obwohl er eigentlich einen Vertrag sucht).
Nun interessieren ihn 2 Dinge:
1) Beim Kauf wurden seine Daten vom Perso erfasst und die Karte registriert. Im Paket ist aber noch ein Blatt, welches man ausfüllen & zu O2 faxen soll. Ich nehme mal an, dieses Blatt braucht er jetzt nicht mehr auszufüllen + faxen, oder?
2) Ab wann kann er die Loop Nummer in einen Vertrag portieren? Geht das sofort nach der Freischaltung oder erst nach einer gewissen Zeit?
Ich poste hier für ihn, da er kein Internet hat - und ich selbst evtl. das gleiche vorhabe, wenn das gut funktioniert
Danke Euch.
Gruß
Franklin
Bei mir war's die Firewall
Gruß
Franklin
ZitatOriginal geschrieben von lakeside
Hi Franklin2K
Kannst Du die "unwissenden" aufklären, was Firefox ist? Ein schlauer Download-Befeuerer (Beschleuniger)?
Danke und Gruss!
Nein, Firefox ist ein alternativer Browser. Er hieß früher Firebird und stammt ursprünglich aus der Mozilla Suite. Neuerdings werden die einzelnen Anwendungen aber separat entwickelt. Schau mal hier: http://www.firefox-browser.de
Gruß
Franklin
Hi,
ich habe das Update mit Firefox 0.8 gemacht - war kein Problem.
Mein Tipp wäre: Vor dem Update Firefox downloaden (gibt es auch als ZIP-Archiv, also einfach auspacken und aufrufen) und das Update mit Firefox machen.
Danach kann man das Teil ja wieder rückstandsfrei löschen - sollte man aber nicht
Gruß
Franklin
Danke für Eure Antworten
Ich muss noch dazu sagen, dass ich nur die SIM suche, kein Paket aus SIM + Handy.
Gruß
Franklin