Beiträge von Franklin2K

Hi,

frag mal bei remitrom hier aus dem Forum nach, von ihm habe ich die Tasche für 39 EUR + Versand innerhalb 2 Tagen bekommen. Die Tasche ist wirklich super :top:

Gruß
    Franklin

Ich muss noch dazu sagen: Er hatr sich vor kurzem ein Handy ohne Vertrag gekauft und würde - wie ich - einen Online Tarif ohne Handy nehmen, dann fallen die 24.95 EUR Aktivierungsgebühr ja auch noch weg.

Gruß
    Franklin

Hi,

ich war gestern mit einem Kumpel shoppen. Im Saturn gab es eine O2 Loop Karte mit 15 EUR Guthaben für genau 15 EUR - er hat natürlich zugeschlagen (obwohl er eigentlich einen Vertrag sucht).

Nun interessieren ihn 2 Dinge:

1) Beim Kauf wurden seine Daten vom Perso erfasst und die Karte registriert. Im Paket ist aber noch ein Blatt, welches man ausfüllen & zu O2 faxen soll. Ich nehme mal an, dieses Blatt braucht er jetzt nicht mehr auszufüllen + faxen, oder?

2) Ab wann kann er die Loop Nummer in einen Vertrag portieren? Geht das sofort nach der Freischaltung oder erst nach einer gewissen Zeit?

Ich poste hier für ihn, da er kein Internet hat - und ich selbst evtl. das gleiche vorhabe, wenn das gut funktioniert ;)

Danke Euch.

Gruß
    Franklin

Zitat

Original geschrieben von lakeside
    Hi Franklin2K
    Kannst Du die "unwissenden" aufklären, was Firefox ist? Ein schlauer Download-Befeuerer (Beschleuniger)?
    Danke und Gruss!

Nein, Firefox ist ein alternativer Browser. Er hieß früher Firebird und stammt ursprünglich aus der Mozilla Suite. Neuerdings werden die einzelnen Anwendungen aber separat entwickelt. Schau mal hier: http://www.firefox-browser.de

Gruß
    Franklin

Hi,

ich habe das Update mit Firefox 0.8 gemacht - war kein Problem.

Mein Tipp wäre: Vor dem Update Firefox downloaden (gibt es auch als ZIP-Archiv, also einfach auspacken und aufrufen) und das Update mit Firefox machen.

Danach kann man das Teil ja wieder rückstandsfrei löschen - sollte man aber nicht ;)

Gruß
    Franklin