-
Hi,
ich habe mein E-730 auch heute von Amazon bekommen und dazu eine Frage: Meine Schachtel war nicht mehr versiegelt, sprich: Das Siegel war durchschitten. War das bei den anderen Amazon-Bestellern auch so?
Zweite Frage: Ich habe für das Außendisplay eine Analog-Uhr eingestellt, die aber nach wenigen Sekunden wieder verschwindet. Kann ich irgendwie einstellen, dass die Uhr permanent angezeigt wird?
Gruß
Franklin
-
Hallo,
eine Frage hätte ich noch zu klarmobil: Wird die neue Nummer in das Telefonbuch aufgenommen oder nicht? Ich habe keinen Hinweis darauf gefunden. Bei Simply kann wohl, wie ich gelesen habe, die Aufnahme der Nummer in das Telefonbuch erlauben oder verweigern.
EDIT: Kommen die Rechnungen bei klarmobil pünktlich oder wie bei Simply eher sporadisch?
Gruß
Franklin
-
Hi,
kurze Frage: Auf der Simply-Seite steht:
Zitat
Servicegebühr für jede bearbeitete Kundenanfrage per E-Mail: kostenlos
Quelle: http://www.simplytel.de/index.…ces&group=tarife:services
Dies gilt sowohl für den Prepaid-, als auch für den Postpaid Tarif.
Ich interepretiere das so, dass es keine 1 EUR Gebühr für die Beantwortung "unsinniger Mails" mehr gibt, oder? Wo konnte man damals über die 1 EUR lesen?
Gruß
Franklin
-
Bei mir klappts auch mit Port 8080 über wap.viaginterkom.de und den bekannten Proxy - sowohl mit dem internen Browser als auch mit dem (modifizierten) Opera.
Gruß
Franklin
-
Hast Du Opera mal neu installiert? Welche Version?
Gruß
Franklin
-
Zitat
Original geschrieben von xKnut
Hallooo
also wir sind jetzt soweit das Opera aufm Series 60 und UIQ Smartphone wieder läuft, prima. Aber ich habe mit meinem P900 ein dickes Problem. Wenn ich surfe, dann ist meine Startseite in der Regel http://www.google.de
Dummerweise scheint aber google so "schlau" zu sein und den Header auszuwerten. Da ich mich ja als WAP Broser "tarne" schickt der Server mir ne WAP Seite, damit jann jedoch Opera nix anfangen, weil Opera immer noch keine WAP Seiten anzeigen kann - im Gegensatz zu er Version aufm PC.
Ist das bei euch auch so ? Lösung in Sicht ? Abgesehen von einer neuen Version die endlich WAPpen kann
DaFunk: Der Knut hats gemacht!
Ciaoi
Knut
Alles anzeigen
Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird Google.de ganz normal in Opera geöffnet und funktioniert einwandfrei.
Gruß
Franklin
-
Yes, Opera klappt wieder. Vielen Dank an den Tüftler
Gruß
Franklin
-
Kann mir bitte jemand die DLL-Datei (siehe Seite 13) für Opera für das P900 mailen? Ich habs leider nicht hinbekommen
Besten Dank für die schnelle Antwort
Gruß
Franklin
-
Schade, habe ich mir fast schon gedacht
Ein anderes Tool, das den WAP-APN nutzt gibts immer noch nicht, oder?
Gruß
Franklin
-
Kann man das Tool mit der O2 Flatrate einsetzen, also ohne Zusatzkosten?
Gruß
Franklin