Kennt denn auch schon jemand die genauen Unterschiede zwischen dem S100 und S300? Gibt's die vielleicht irgendwo nachzulesen?
Gruß
Franklin2K
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt denn auch schon jemand die genauen Unterschiede zwischen dem S100 und S300? Gibt's die vielleicht irgendwo nachzulesen?
Gruß
Franklin2K
Hallo,
ich beabsichtige immer noch, mir das T68i anzuschaffen, momentan zu 99%
Ich habe aber noch ein paar Fragen zum Surfen per WAP und zu EMail:
1) Kann ich EMails "offline" verfassen, beispielsweise 5 Stück, und dann alle "in einem Rutsch" versenden, wie ich es von Outlook her kenne?
2) Werden nach dem Senden auch die vorhandenen Mails alle abgerufen, und kann man aussuchen, welche Mails heruntergeladen werden sollen (Header)?
3) Wie ist das mit dem Zugang. Das ich ein Mail-Konto (in meinem Fall GMX) brauche ist klar, die Server-Adressen habe ich natürlich auch. Aber ich brauche ja auch noch einen Account, um überhaupt online zu gehen, oder?
Im D1-Prospekt steht, dass der bei D1 19 Cent/Minute kostet (erfolgt die Abrechnung dabei wie im Handy-Tarif, bei "Smile/Smart" also 60/1? Das fände ich ärgerlich!).
Kann ich auch andere Provider nehmen, wie im Festnetz Internet-By-Call? Sind diese evtl. billiger? Oder haben andere Abrechnungen, vielleicht sogar sekundengenau?
Danke & Gruß
Franklin2K
Hallo,
ich hätte mal ein paar Fragen zum T68i:
1) Welche Farben gibt es, und wo kann man sich das T68i mal in diesen Farben ansehen? Habt ihr vielleicht einen Link?
2) Wo gibt es das Handy günstig (außer eBay)? Bei T-Mobile kostet es 248 EUR _mit_ Vertrag, ziemlich teuer wie ich finde.
3) Kann man die Gehäuseschalen einfach so wechseln (wie bei zahlreichen Nokias)?
Besten Dank im voraus
Greetz
Franklin2K
Na das hört sich ja schonmal gut an. Danke
Komisch nur, dass das AUßendisplay auf den Fotos so grünlich aussieht...
Greetz
Franklin2K
Hi,
ich überlege mir derzeit, mir das Samsung S100/S300 zuzulegen (oder alternativ das S55/T68i). Nun gibt es das S100 ja bei T-Mobile für 229 EUR, andererseits steht das S300 ja schon bald bevor.
Auf den Bildern habe ich gesehen, dass das S300 doch ein ganzes Stück kleiner sein wird, und damit natürlich auch leichter. Aber: Damit wird natürlich auch das Display ein ganzes Stück kleiner, was ich als großen Vorteil des S100 ansah. Ansonsten sehen das S100 und S300 sich ja sehr ähnlich.
Was mich interessieren würde:
Welche _genauen_ Unterschiede gibt es zwischen dem S100 und S300 (außer dem farbigen Außendisplay und der 40-tönigen Polyphonie)? Kann man im S300 beispielsweise Adressen im Tel.buch hinterlegen? usw.
Ach ja, noch ne Frage s100: Welche Beleuchtung hat das Außendisplay? Blau oder grün? Auf den Fotos sieht sie grün aus, im Test steht aber blau (ich hoffe doch sehr auf blau ;)). Und kann man die Farbe ändern?
Und: Gibt es eine wirkliche Alternative zum S100/S300?
So, das wärs vorerst
Vielen Dank schonmal im voraus
Greetz
Franklin2K
Hallo,
ich habe mich zu 90% für das T68i entschieden, das einzige konkurrierende Handy für mich ist derzeit das S55.
Ich sehe für das S55 folgende Vorteile:
- Preis: 199 EUR statt 248 EUR (T-Mobile)
- Integrierte Freisprechfunktion
- 2 Jahre Garantie/Gewährleistung und super Service
- Adressen im Telefonbuch
Wo sind - außer in Design/Haptik - die Vorteile des T68i?
Greetz
Franklin2K