Beiträge von Franklin2K

Zitat

Original geschrieben von karsten26

stimmt. Nur Kontakte und Kalender (Termine und Aufgaben) werden syncronisiert... :-(

Das ist schade. Kann man denn Notiizen irgendwie anders in das T68i hochladen? Ich habe vor, mir am PC eine Notiz mit allen Adressen zu erstellen, und diese dann hochzuladen. Geht das?

Danke & Gruß
    Franklin2K

Hallo,

ich habe mich über die Suche in die Thematik "T68i und Bluetooth" eingelesen, mir fehlt aber immer noch der richtige Durchblick.

Ich habe vor, mir den Acer BT-Adapter zu kaufen und möchte damit
    - Adressen (Kontakte) mit Outlook synchronisieren (von und zum Handy)
    - Termine synchronisieren
    - Aufgaben synchronisieren
    - Notizen auf das Handy laden (geht das?)

Außerdem möchte ich
    - Klingeltöne auf das Handy laden
    - evtl. Bilder auf das Handy laden
    - ein Backup des Handys machen (Profile, Kontakte usw.) für den Fall, dass mal ein FW-Update gemacht wird

Brauche ich für diese Anforderungen eine andere als die beigelegte Acer-SW?

Danke & Gruß
    Franklin2K

Zitat

Original geschrieben von Meaculum
    Bei meinem T68i in Mineral Grey ist es genauso...

Woche 02/26... Made in China... auf dem Handy steht R4A und R7A... auf der Packung jedoch nur R7A... Software ist nach Abfrage die R2F *zum Glück*

Eigentlich find ich es ned wichtig, aber nach den Postings hier habt Ihr doch mein Interesse geweckt :-)

Da habe ich 100% die gleichen Werte. Naja, egal, dann ist es eben HW-Rev R4A oder R7A, Hauptsache es funzt ;)

Gruß
    Franklin2K

Danke für die Antwort :)

Zitat

Ich hab zwar grad kein T68i zur Hand aber generell ist das Produktionsdatum immer im Format **W** wobei die ** vor dem W das Jahr darstellen und die ** hinter dem W die Kalenderwoche: 01W52 = 52. KW 2001 !

Okay, das war mir klar. Ich habe demnach eins aus der KW 28/2002.

Zitat

Hardwarerevision ist im Format R** dargestellt. Beim T68m ist es gleich in der ersten Zeile auf dem scannerlabel:

T68m 2516/56 R1B

Meinst Du mit "Scannerlaben" den Aufkleber auf der Verpackung? Da steht bei mir "T68 Mineral Grey 2562/16 R7A".

Aber auf der Unterseite des Handys, da wo der Akku reingesteckt wird, steht einmal R4A und einmal R7A. Das wundert mich etwas...

Gruß
    Franklin2K

Hallo Leute,

ich habe mit gestern abend das T68i gekauft und auch gleich mal auf den Sticker auf der Rückseite geguckt. Dort steht "Made in China" sowie darunter "R7A". Etwas links davon steht aber "R4A".

Welches ist denn nun die korrekte HW-Version?

Gibt's dazu vielleicht ein Bild, wo man das genauer ablesen kann?

Danke & Gruß
    Franklin2K

Hm, wenn Du den Vertrag behalten möchtest, hast Du zumindest bei D1 keine Chance, den Vertrag bei PhoneHouse zu verlängern. Das liegt daran, dass bei PhoneHouse das T68i nicht mehr als Gerät für Vertragsverlängerungen geführt wird. Wie das bei den anderen Anbietern aussieht, kann ich Dir nicht sagen.

Was spricht denn dagegen, einen neuen Vertrag mit evtl. den gleichen Konditionen bei PhoneHouse abzuschliessen (außer der Nummer)?

Gruß,
    Franklin2K

Hi,

ist das T68i wirklich so viel teurer? Ich habe gestern bei PhoneHouse in Köln das T68i (grey) mit D1-Vertrag für 99,95 EUR gekauft, ich finde den Preis voll okay. Die 250 EUR, die T-Mobile und D2 verlangen sind da ja fast schon unverschämt.

Gruß
    Franklin2K

Hallo :)

Ich möchte mir heute Nachmittag auch das T68i zulegen (natürlich in Mineral Grey ;)) und würde gerne von Euch wissen, ob Ihr ein "China-Modell" oder "Malaysia-Modell" erwischt habt sowie wo Ihr das Handy gekauft habt und wann es gebaut wurde (Kalenderwoche).

Ich hoffe mal, dass ich heute bei PhoneHouse ein "frisches" T68i aus Chian erwische :)

Gruß
    Franklin2K