-
Hi,
ich hätte folgende Fragen:
1. Gilt das Angebot noch?
2. Wird das schwarze oder weiße NC10 geliefert?
3. Hat das NC10 wirklich Bluetooth? Meines Wissens gibt es nur a) ohne BT und UMTS, b) mit BT oder c) mit UMTS - aber nicht UMTS und BT zusammen.
4. Hat das NC10 einen 3 oder 6 Zellen Akku?
5. Wird eine Aktivierungsgebühr (25 EUR) fällig?
6. Welche Farbversionen gibt es beim U900?
7. Was kommt für Versand dazu, mit welchem Anbieter verschickt ihr?
Franklin
-
Hi,
da ich mir das Samsung Gerät eh gerade zulegen möchte, kommt mir das Angebot sehr gelegen
1. Frage: Wie ist denn das VF UMTS Netz im Vergleich zu D1 einzuschätzen? Über E-Plus habe ich da einiges negatives gelesen, für VF habe ich noch kein Gefühl.
2. Frage: Gibt es die 25 EUR Prämie (1. Post) auch für Bestellungen als Nicht-Student, also für 35 EUR/Monat?
3. Frage: Wenn ich das richtig überschlage, wären die Gesamtkosten dann folgende: 35 * 24 = 840 EUR - 25 EUR Prämie = 815 EUR für 2 Jahre. Korrekt? Irgendwas vergessen?
4. Frage: Wie schnell könnte ich an das Paket kommen, wenn ich beispielsweise morgen bestellen würde?
Besten Dank!
Franklin
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum 5800 XM:
Da ich mit dem 5800 ausschließlich per WLAN surfen möchte, stelle ich mir die Frage, ob ich im 5800 sämtliche Datenverbindungen (GPRS, UMTS) "abklemmen" kann. Ist das möglich und wenn ja wo? Hintergrund: Ich verwende derzeit eine Karte von Klarmobil, und da kostet jedes bisschen Traffic per GRPS ordentlich Kohle, das muss ja nicht sein. WLAN reicht mir vollkommen zum Surfen aus, daher die Frage.
Gruß
Franklin
-
Opera Mini
Hi,
ich habe mal eine Frage zu Opera Mini. Auf der Download Seite http://www.opera.com/mini/download/ kann ich keine Version für das 5800 finden.
1. Welches Paket muss ich herunterladen?
2. Ist Opera multilingual, sprich: Sind die Menüs in deutsch?
Danke Euch!
Franklin
-
Laut Website gilt das Angebot auch für Bestandskunden.
Gruß
Franklin
-
Ich hoffe auf kostenlose Gespräche und SMS zwischen klarmobil-Kunden...
Gruß
Franklin
-
Hab ich doch tatsächlich übersehen :apaul:
Danke Dir
Gruß
Franklin
-
Noch eine Frage: Wenn man eine Numer eintippt, dann ist die Schrift ja sehr groß und es werden viele verschiedene Farben verwendet, sieht aus wie ein Regenbogen.
Kann man das irgendwo ändern?
Gruß
Franklin
-
Sagt mal, wie gut ist bei Euch die Tastaturbeleuchtung? Bei mir sind die Zoffern gut zu erkennen, die kleinen Buchstaben werden nach rechts, also beispielsweise von "9 wxyz" immer schlechter, so dass das "z" am schlechtesten zu sehen ist. Ist das bei Euch auch so?
Gruß
Franklin
-
Also das Handy und das Zubehör scheint absolut in Ordnung zu sein, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Es handelt sich sogar noch um die erste Version mit der speziellen gummiartigen Oberfläche, fühlt sich wirklich klasse an. Ich denke, ich werde das Gerät behalten.
Gruß
Franklin