Beiträge von tedy

Deine Version hat aber leider einen winzigen Fehler. Sie ist bereits installiert und nur eine Kopie des Programmordners. Deshalb fehlen leider sämmtliche Hilfen und auch ein paar andere Dateien. Meine Version ist eine *.sis Datei.

P.S.: Vielen Dank für die wertfolle Info aus der PN.

Ich habe grad mal ein paar Startrek Cover für den Music-player gemacht.

http://www.inf.hs-zigr.de/~siserick/covers.rar

Zum Installieren einfach das gewünschte Cover in mpgfxs.mbm umbenennen und in den Ordner des Players speichern. Dabei muss die vorhandene überschrieben werden.

Es währe toll, wenn ihr auch mal versucht, einige Covers zu erstellen. und hier online zu stellen.

Wer den Player noch nicht hat, braucht mir nur ne PN zu schicken.

Ich habe grad mal ein paar Startrek Cover für den Music-player gemacht.

http://www.inf.hs-zigr.de/~siserick/covers.rar

Zum Installieren einfach das gewünschte Cover in mpgfxs.mbm umbenennen und in den Ordner des Players speichern. Dabei muss die vorhandene überschrieben werden.

Es währe toll, wenn ihr auch mal versucht, einige Covers zu erstellen. und hier online zu stellen.

Wer den Player noch nicht hat, braucht mir nur ne PN zu schicken.

Hallo!

Ich habe ein (eigendlich zwei) kleines Problem und hoffe, das ihr mir da ein wenig weiter helfen könnt.

1.: eshell

Wie einigen sicherlich schon aufgefallen ist, besitzt das BS Symbian (zumindest das 6630) auch eine shell, die man hier findet:

Z:\system\libs\eshell.exe

und einfach durch einem Klick öffnen kann.
    Leider ist auf dem Nokia 6630 nur eine sehr frühe Version (v. 0.01(427)) dieser Shell installier. Deshalb währe es toll, wenn einmal jeder besitzer eines Serie 60 Phones hier die Version seiner Shell und den Namen seines Handys posten würde. Meine Version ist nämlich noch recht bugy. Wer fleißig ist, kann ja auch mal die Befehle der Shell mit Hilfe raus schreiben und hier posten. Ich würde mich freuen. Einige habe ich auch schon zusammen gesammelt. Diese schreibe ich am ende noch auf.

P.S.: Wenn jemand eine neuere Version dieser Shell oder eine alternative besitzt, würde ich mich über entsprechende Post sehr freuen.

2. ngage

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, sind einige Programme des N-Gage nicht 100%ig mit anderen S60 Phones. Dies stört mich doch sehr, da mein N-Gage vor einiger Zeit kaputt gegangen ist und ich mir deshalb ein 6630 zu gelegt habe. Da ich noch viele Programme von damals habe, die ich gern weiter verwenden möchte, würde ich gern etwas mit der N-Gage Firmware herum spielen.
    Es währe daher wirklich klasse, wenn sich ein glücklicher N-Gage Besitzer mal ran setzen würde und die gesammte Verzeichnissstruktur vom Laufwerk Z: auf den Rechner kopiert, verpackt und mir zukommen lässt.

P.S.: Ich weis sicherlich auch, das es von vielen Programmen bereits 6630 kompatible Versionen giebt. Ich würde aber trotsdem gern den Inhalt des Z-Laufwerkes eines N-Gage haben.

zu 1.: Meine Magere Befehlsliste der Shell

http://people.freenet.de/bassipck/shell.txt

Ich denke nicht. Aber bei dem Schrott, der da meistens steht, kann ich mir auch nicht vorstellen, was damit bezweckt werden soll. Ich schaue jetzt mal während der Werbung bei Outer Limits VOX. Mal sehen, ob es ob es wieder kommt. Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen.

Morgen Früh fahre ich erst einmal für eine Woche zu unserem Sommerhaus. Wenn ich wieder komme, baue ich mal in meinen Rechner die TV Karte von meinem Bruder ein. Dann mache ich mal ein Screenshot und stelle es hier rein.

Sebastian

Für dumm Verkaufen kann ich mich allein. Dafür brauche ich DICH nicht. Wenn du das für unsinn hällst, dann halte dich doch einfach da raus.

P.S.: Man muss seinen Senf nicht immer überall dazu geben.