Beiträge von Claudio

Ich denke, möglich ist es sicher. Nur kannst du das nicht selber machen (ausser du möchtest die Garantie verlieren), sondern ein Service Point kann dir diesen Gefallen sicher machen. Du musst aber damit rechnen, dass das Auswechseln was kosten wird und nicht nur das neue Cover...

Re: Re: P800 Legende für die Netzstärkeanzeige

Ich nehme an, das gilt auch für alle anderen Sony Ericsson (T300, T310, T610)? Steht das in einer Bedienungsanleitung, dass das blaue Dreieck die GPRS-Verfügbarkeit anzeigt, oder kann das jemand bestätigen?

Ich habe heute übrigens mit einem Herrn von Sony Ericsson Schweiz telefoniert. Er wusste auch überhaupt nichts von irgendwelchen rauschenden T610's. Er hätte neben sich eins liegen und das rausche überhaupt nicht. Ich habe ihm dann den Link, der am Anfang dieses Threads steht, gemailt und er sagte dazu nur, dass man den Foren sowieso nicht Glauben und Aufmerksamkeit schenken könne. :mad: Auf jeden Fall reagierte er noch angegriffener, als ich auf das Problem mit den 2MB / 4MB zu sprechen kam. Das sei ebenfalls eine Falschinformation und, und, und...

Er bestätigte mir aber, dass Sony Ericsson sicherlich alle "defekten" Geräte zurücknehmen werde, wenn sich der Kunde (natürlich von sich aus) meldet. Das Ganze ginge natürlich auf Garantie.

Na, ja. Mal schaun. Ich erhalte nächste Woche ebenfalls ein T610, das der e-Shop morgen per Direktimport aus Hong Kong erhält. Meint ihr, dass diese Probleme auch bei diesen Geräten besteht? SE hat die Produktion noch nicht umgestellt, die Fehler rausgebügelt und produziert jetzt nur noch fehlerfreie, saubere Geräte, oder?

Mann, komme mir vor wie bei N..ia, wenn die neue Geräte rausbringen. :(

Hi Leutz.

Da ich ein relativ gutes Outdoorhandy brauche, suche ich ein Nokia 6250. Das war ja das beste, was es bis jetzt gegeben hat, oder?

Hat jemand noch eins in Betrieb, in 'ner Schublade, unterm Bett oder sonst wo oder weiss jemanden, der sein 6250 verkaufen möchte und schon längst ein neues Gerät möchte?

Evt. auch ein Online-Shop, der noch (Neu-) oder Occasionsgeräte anbietet.

Bitte per PN melden.