Hi @ all!
Kann mir jemand sagen, ob es beim Sony Ericsson V800 die Möglichkeit gibt, MP3-Songs als Ringtone verwenden zu können? Wenn ja, wie stell ich das an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all!
Kann mir jemand sagen, ob es beim Sony Ericsson V800 die Möglichkeit gibt, MP3-Songs als Ringtone verwenden zu können? Wenn ja, wie stell ich das an?
Hi @ all!
Ich suche weitere/andere Themes für mein Sony Ericsson V800. Weiss jemand, wo ich solche finde? Kann ich auch die Themes verwenden, die eigentlich fürs z.B. S700i oder K700i vorgesehen sind?
Hi @ all!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Bluetooth Carkit. Leider werde ich aus eurem Forum nicht richtig schlau: es gibt viel zu viel versch. Beiträge und nirgends eine richtige Zusammenfassung der einzelnen Hersteller.
Was haltet ihr vom SE HCB-30, Parrot CK-3000 und Nokia 610?
Ich tendiere eher zum Nokia 610, da dieses ein Display hat und auch SMS empfangen und versenden kann.
Was meint ihr? Danke für Eure Inputs.
Danke für eure Antworten.
Hmm, dann führt wohl leider kein Weg daran vorbei alle Einträge von Hand auf dem Z200 einzugeben, denn das Sharp GX20 besitzt meiner Meinung nach keine Kopierfunktion Handy --> SIM, sondern nur SIM --> Handy
Hat denn niemand das SE Z200 und zu viele Kontakte um diese von Hand einzutippen? Irgendeine Idee?
Hi @ all!
Eine Frage: Das Z200 hat ja einen IR-Port. Wie krieg ich die Kontakte vom Outlook ins Z200 rüber?
Die seitlichen Tasten lassen sich bei mir auch nach oben/unten verschieben und wackeln ebenfalls stark. Hoffentlich bleibe ich nie irgendwo hängen, sodass die Tasten abfallen...
Der Akkudeckel lässt sich bei mir auch nach links/rechts verschieben, da kann aber Abhilfe geschafft werden, wenn man 3-4 Schichten Papier darunterklemmt.
Habs rausgefunden, was ich falsch gemacht habe:
Ich hab den Stammordner (in dem alle Bilder, Sounds, Videos, etc.) gespeichert waren von "Nokia" zu "Siemens" umgetauft und darum hat das SX1 sämtliche dort gespeicherte Daten nicht mehr gefunden...
Hi @ all!
Bin fast am Verzweifeln: Wie bringe ich das hin, dass ich ein MIDI-File aufs SX1 übertragen kann, dass ich es als Klingelton in den Profilen auswählen kann?
Ich finde das File zwar auf dem SX1 mit dem Dateimanager wieder, kann es auch abspielen, aber in der Profil-Personalisierung erscheint es nicht!
Was mache ich falsch?
:top: Mega!
Vielen, vielen Dank!
Mann, das TT-Forum und vorallem die Benützer sind schon spitze!
Thanx.