Beiträge von TheWarrior

Zitat

Original geschrieben von hpo
    wie habt ihr das hingezaubert?
    hab bisher nur die Terminanzeige auf dem Startbildschirm hinbekommen wenn ich das "FingerUse"-Theme verwendet habe

Ja, das würde mich auch brennend interessieren, könnte das mal einer posten wie man das einstellt?

Gruß TheWarrior

Sprachwahl i8910 HD

Hallo zusammen,

hat das i8910 HD eigentlich Sprachwahl? Mein N95 8GB hatte dieses tolle Feature, würde es nur ungern missen....

mfg

TheWarrior

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Hab gestern meinen Unlockcode online bestellt und heute erhalten :D
    Jetzt ist mein i8910 Simlockfrei :top:
    Funktioniert also tadellos....

Hallo eekopf,

habe mir eben eins bei Ebay ersteigert, ebenfalls Orange Branding und Simlock. Könntest Du mir bitte die Firma nennen die Dir den Unlockcode besorgt hat?

Ist das Netzteil im Lieferumfang passend für unsere Steckdosen oder braucht man noch nen Adpater?

Beste Grüße

TheWarrior

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Hab gestern meinen Unlockcode online bestellt und heute erhalten :D
    Jetzt ist mein i8910 Simlockfrei :top:
    Funktioniert also tadellos....

Hallo eekopf,

wie läuft das genau ab mit dem Unlock des i8910? Würde mich über eine kurze Info freuen,

mfg

TheWarrior73

Zitat

Na das würde ja mit der Aussage von Areamobile mit dem 15.Juni / KW 25 übereinstimmen. Aber wenn ich schon wieder lese ein genauer Termin steht noch nicht mal fest...

Auf meine Frage warum das Telefon auf der Insel schon verfügbar ist und bei uns noch nicht mal ein genauer Termin feststeht, konnte der Mitarbeiter von Samsung auch nichts sagen. :top:

Zitat

Nee - nicht jeder. Ich habe genau den gleichen Termin schon vor ca. 40 Seiten schon mal gepostet. Habe heute morgen bei TPH im Einkauf mal angefragt. Dort wurde die Aussage getan, es sei bestellt und auch terminlich und preislich bestätigt worden.

Ich habe eben mal bei Samsung angerufen - Geplante Einführung in KW 25 -
    genauer Termin steht noch nicht mal fest so die Aussage von Samsung Deutschland.

:(

Zitat

The Phone House sagt übrigens nächste Woche eintreffend. Wurde von Samsung bereits bestätigt.

So langsam weiß jeder was anderes.....wem man da noch glauben soll.......
    Bleibt nichts anderes übrig als Tee zu trinken und abzuwarten.....

:)