-
Sparhandy tritt mitlerweile ja auch als Provider auf, daher meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Mich würde vor allem interessieren ob eine Rufnummerportierung ohne Probleme möglich war, vor allem z.B. von einem orginal Telekom Vertrag auf ein Sparhandy Vertrag im Telekomnetz.
VG
-
Hallo,
das würde mich auch wohl interessieren, vor allem weil dieser Verkäufer scheinbar noch ein zweites Benutzerkonto hat (unfassbar-mobile). Bewertungen scheinen ja ganz ok, aber irgendwie scheint mir das unseriös...
Der eine Nutzername (unglaub-ich-mobile) bietet z.B. die Vodafone 5GB Flat zu 7€ an, der andere zu 5€...
-
Moin moin,
ist das Xperia Z momentan ausverkauft? Wenn ja, schon ne Idee wann das wieder lieferbar ist (vielleicht ist ja eins noch im Lager und ich kann heute noch fix bestellen)?
Gruß
-
Hallo zusammen,
nach nunmehr 6 Jahren bin ich wieder zurück und suche nen Neuvertrag von T-Mobile undzwar:
Complete Mobile M (T-Mobile Flat) Friends mit eventuell Rufnummermitnahme (zum 26.2. läuft mein alter Vertrag aus) und entweder AUSZAHLUNG oder dem LG OPTIMUS SPEED (+ Auszahlung?)
Kontakt gerne per PM oder Mail (Adresse auf Anfrage)
Gruß,
z3no
edit: Ne Frage die noch im Thread war - hat sich erledigt