Beiträge von LukeStrike

Die Folie muss sogar erwärmt (nicht erhitzt) werden, um insbesondere um die Ecken verlegt zu werden. Beim Korrigieren von Falten oder Blasen musste ich die Folie auch nicht nur einmal erwärmen, wobei das Plastik keinen Schaden davon getragen hat. VORSICHT nur bei zu hoher Temperatur.... =)

Zitat

Original geschrieben von dasyst3m
    Ich hab auch interesse mein handy mit so einer folie zu bekleben.hab aber gelesen das man die 3m folie nur noch mit einem heißluftfön wieder abbekommt.schade ich da meinem gehäuse nicht mehr als ich ihm gut tu? wenn ich dieser folie wieder runter haben will und dasplastik dran hängen bleibt wär das nicht so toll :)

Hi,
    da zu den meisten Dingen bereits was gesagt wurde, gebe ich meinen Senf nur zum Thema Tasche/Case:

In der Bucht habe ich von ZENUS ein Silicon-Case bestellt, Displayschutzfolie lag dem Paket auch bei. Das Case ist nicht schlecht und auf jeden Fall günstiger als vergleichbare Tough-Cases. Die Displayschutzfolie kann man leider vergessen, weil das Bild "kristallisiert" wird.

Problem: Mit dem Case passt das Galaxy nicht mehr in eine KFZ-Handyhalterung.

Nun habe ich die Plastikrückseite mit der DI-NOC-Carbon-Folie von 3M beklebt.
    Die bietet eine (wie ich finde) super Optik und natürlich Schutz vor Kratzern. Und das Phone passt in die Halterung =)

greetZ
    Luke

Re: Akkuleistung

Hallo,

such im Market nach JuiceDefender (kostenlos). Mit dem Tool kannst Du das Einschalten von APN bzw. WLAN automatisieren.

Des Weiteren gibt es unter Einstellungen, unter Konten und Synchr. den Punkt Hintergrunddaten, den man deaktivieren könnte, um Strom zu sparen.

Bei mir hat sich seit der Installation von JuiceDefender der Energieverbrauch fast halbiert.

Gruß
    Luke

Vielen Dank an Logitel!

Alles hat wunderbar geklappt, auch wenn erst beim 2. Anlauf, da meine Email mit den Scans der Ausweispapiere nicht den Weg zu meinem gefaxten Vertrag gefunden haben. Aber nach Rücksprache mit dem Logitelservice (hier kann man wirklich von SERVICE sprechen!) ging es ganz schnell!

Mein Fazit: wenn Euch die Tarife zusagen, dann kann ich Euch nur empfehlen bei Logitel zu bestellen! =)