Beiträge von tos

    Zitat

    Original geschrieben von geo
    Und genau das kann man auch einstellen, dass primär eben iTap genutzt wird und man eben nicht zu Beginn jeder SMS es neu einstellen muß!


    Jap, habs jetzt auch gefunden! Unter Prio 1 stand die ganze Zeit Tap und ich hab das "nicht vorhandene i" dazugedacht!


    Gruß Tos

    Tach,


    nachdem ich mich jetzt ein paar Stunden mit dem Telefon bechäftigt habe komme ich schon weit besser klar als nach dem Auspacken! Schon ne Umstellung zu SE!


    Was mich jedoch wurmt ist die Benachrichtigung einer eingehenden SMS wenn man für den Sender einen Sound vergeben hat!


    Warum dudelt mein V3 beim Eingang einer Nachricht den Ton?
    Kann man das nicht ändern? Ist ziemlich unsinnig für "eine nicht zu verpassende" Nachricht einen Sound von 1 Minute zu spielen!


    Weß jemand Rat?


    Gruß Tos

    problem: primär / sekundär =


    sekundär nutzt diese t9 art primär ist tippel tappel auf den zahlen bis gewünschter buchstabe!


    leider stellt sich das ding bei mir nach mit jeder neuen sms zurück auf primär!
    daher muss ich ja immer die raute bemühen um auf sekundär zu stellen!
    und oft denke ich bei lostippen nicht daran!


    p.s. danke für die telefonbuch anleitung


    Gruß Tos

    Tach zusammen,


    Itap: Wieso hält mein Telefon nicht die T9 Einstellung! Jedesmal wenn ich ne Nachricht schreiben will, muss ich die Raute bemühen!


    Rufton ID: Kann man bei der Ruftonvergabe auch die Einstellung vornehmen, dass bei SMS nicht der zugeordnete Rufton abgespielt wird!


    Für eure Antworten bin ich dankbar!


    Gruß Tos