Hallo!
Die ersten TT-Bestellungen sind heute bei uns eingegangen. Die Nachfrage ist sehr hoch und wir haben nun allen Interessenten die Antragsunterlagen zukommen lassen. Sollte jemand noch keine E-Mail von uns erhalten haben, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen!
Zur Info möchte ich kurz den internen Ablauf erklären:
Sobald der Antrag bei uns bearbeitet wurde, erhält der Kunde eine E-Mail (natürlich nur, sofern eine Mailadresse angegeben wurde ). In der E-Mail informieren wir darüber, ob der Antrag vollständig und korrekt ausgefüllt vorliegt, oder ob etwas fehlerhaft ist.
Sobald der Antrag dann vom Provider akzeptiert wird, pflegen wir diese Information in unsere Datenbank ein. Diese Information leiten wir dann selbstverständlich auch direkt (und automatisch) an den Kunden per E-Mail weiter. Sobald der Antrag akzeptiert wurde, wird die Summe von 50,00 EUR per Terminüberweisung (Tag der Aktivierung + 14 Tage) eingepflegt.
Wenn wir wissen, dass die Ware versendet wurde, pflegen wir auch diese Information in unser System ein und leiten diese Info erneut an den Kunden weiter.
Sie sind also stets ausreichend über den aktuellen Status informiert.
Herzliche Grüße
Marco Hagemann