Beiträge von intellimo

    Guten Tag!


    Im Laufe des heutigen Tages (vermutlich am frühen Abend) werden wir hier im Forum und auf unserer Homepage eine ausführliche Stellungnahme zur Situation und zur weiteren Vorgehensweise veröffentlichen. Ich bitte um etwas Geduld.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann


    PS: Unsere Hotline ist hoffnungslos überlastet. Ich bitte Sie daher, direkt Kontakt mit uns unter info@intellimo.de aufzunehmen.


    PPS: Unsere Angebote bei eBay haben wir heute um 12:00h gestoppt. Wir haben eine endgültige Entscheidung abwarten müssen!

    Guten Morgen!

    Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    mich würde nun auch interessieren, ob für den fall, dass es mit dem s700i nichts wird, vielleicht das SGH D500 erhältlich wäre, zu den gleichen konditionen. ansonsten gibt es zur not ja noch das zweiwöchige widerrufsrecht, auch wenn ich davon bei diesem angebot eigentlich nur äußerst ungern gebrauch machen würde...


    @ intellimo: bitte halten sie uns/mich auf dem laufenden! danke!

    Gerne informiere ich Sie über den Stand der Dinge:
    Selbstverständlich werden Anträge nur dann aktiviert, wenn die Ware garantiert geliefert wird! Wir werden keinem unserer Kunden einen Vertrag "an die Backe kleben", und später das Handy nicht liefern! Daher gilt grundsätzlich auch: Wer eine E-Mail von uns erhält, dass der Antrag akzeptiert und freigeschaltet wurde, darf sich auf sein Handy freuen!


    Allerdings rechnen wir bei dieser Aktion mit einer etwas längeren Lieferzeit als üblich. Die derzeitigen Probleme mit dem Provider Debitel, bzw. mit den (nicht) zur Verfügung stehenden Geräten, kamen sehr überraschend für uns!


    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Statt dem S700i wäre für mich bspw. preisgleich auch ein Nokia 6630 (ungelabelt) interessant. Vielleicht kann man sich seitens intellimo kurz zu Wort melden, welche Handys zu den gleichen Konditionen (ggf. auch mit geringer Zuzahlung) möglich wären.

    Ob, und inwieweit, wir andere Geräte anbieten können, werde ich gerne für Sie in Erfahrung bringen und ggf. hier veröffentlichen. Natürlich werden wir alles daran setzen, dass wir alle Anträge zu den bisherigen Konditionen aktivieren. Ich werde Sie an dieser Stelle laufend informieren.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

    Hallo!


    Leider müssen wir die Vermarktung des SonyEriccson S700i im Tarif DEBITEL VARIO einstellen. Es steht nur noch eine geringe Menge an Handys zur Verfügung, die für den Rückstand benötigt wird. Neue Anträge werden wir, nach heutigem Informationsstand, keinesfalls bearbeiten können.


    Auch die weitere Vermarktung der Bundleangebote ist mehr als fraglich. Hier werde ich ggf. kurzfristig an dieser Stelle neue Informationen nennen können.


    Wir werden natürlich versuchen, alle bereits eingetroffenen Anträge zu bearbeiten und aktivieren zu lassen. Alle Kunden, die bereits aktiviert wurden, erhalten selbstverständlich die Ware!


    Zudem werden alle Antragsteller selbstverständlich fortlaufend über den aktuellen Status ihres Antrags zeitnah informiert.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von maxkno
    gilt das auch für das Nokia 6230??

    Ja. Alle Angebote von Debitel stehen zur Zeit in Frage. Wir sind bemüht, schnell eine Lösung zu finden und werden alle Infos hier bekanntgeben! Bitte geduldigen Sie sich noch etwas.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

    Hallo!


    Zunächst Danke für das Lob! Es freut uns, wenn Sie mit unserer Antragsabwicklung zufrieden sind!


    Wenn es auch nur eine Feinheit ist:

    Zitat

    Original geschrieben von keinuser
    [...]2 Stunden später habe ich eine korrigierte Auftragsbestätigung bekommen.


    Top :top:

    Es handelt sich nicht um eine Auftragsbestätigung, sondern um die Information, dass die Anträge bei uns per Post eingetroffen sind und wir die Bearbeitung eingeleitet haben.


    Häufig werden wir gefragt: "Sind die Anträge schon eingetroffen?". Genau aus diesem Grund wird die E-Mail an Sie versendet. Sie sind somit informiert und wissen nun, dass die Anträge nicht auf dem Postweg verloren gegangen sind. :)


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von Suitcase
    Die geschilderte Vorgehensweise wäre vorbildlich.

    Die o.g. Vorgehensweise ist bei uns komplett automatisiert und normal. :)


    Sofern Ihre E-Mailadresse "ganz normal" auf dem Antrag steht, wird diese selbstverständlich in unserer Datenbank eingepflegt. Genau das Feld (auf der Seite 2) meinten wir auch!


    Sollte auf dem Antrag nirgends eine E-Mailadresse stehen, können wir Ihnen natürlich leider keine E-Mail zukommen lassen. Wenn wir jedoch irgendwo auf dem Antrag etwas mit "@"-Zeichen finden, nutzen wir es. :D


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

    Hallo!


    Die ersten TT-Bestellungen sind heute bei uns eingegangen. Die Nachfrage ist sehr hoch und wir haben nun allen Interessenten die Antragsunterlagen zukommen lassen. Sollte jemand noch keine E-Mail von uns erhalten haben, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen!


    Zur Info möchte ich kurz den internen Ablauf erklären:
    Sobald der Antrag bei uns bearbeitet wurde, erhält der Kunde eine E-Mail (natürlich nur, sofern eine Mailadresse angegeben wurde ;) ). In der E-Mail informieren wir darüber, ob der Antrag vollständig und korrekt ausgefüllt vorliegt, oder ob etwas fehlerhaft ist.


    Sobald der Antrag dann vom Provider akzeptiert wird, pflegen wir diese Information in unsere Datenbank ein. Diese Information leiten wir dann selbstverständlich auch direkt (und automatisch) an den Kunden per E-Mail weiter. Sobald der Antrag akzeptiert wurde, wird die Summe von 50,00 EUR per Terminüberweisung (Tag der Aktivierung + 14 Tage) eingepflegt.


    Wenn wir wissen, dass die Ware versendet wurde, pflegen wir auch diese Information in unser System ein und leiten diese Info erneut an den Kunden weiter.


    Sie sind also stets ausreichend über den aktuellen Status informiert. :)


    Herzliche Grüße
    Marco Hagemann

    Guten Tag!

    Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    @ intellimo:


    habe gehört dass man bei ihrem angebot bzw. bei dem debitel vario tarif verpflichtet ist, auch das portal "jamba" zu abonnieren. dies wäre dann ja mit weiteren kosten verbunden.


    stimmt diese info? wenn ja, wieviel kostet jamba dann noch? will ja wissen wie gut das angebot wirklich is ;)

    Die Option JAMBA können Sie für 1 Euro / Monat dazubestellen. Es ist aber keine Pflicht!


    Herzliche Grüße und Ihnen ein schönes Restwochenende!
    Marco