Guten Abend!
Wie versprochen, möchte ich unsere Stellungnahme hier veröffentlichen:
Leider mussten wir die Vermarktung unserer Angebote im Tarif DEBITEL VARIO (SonyEricsson S700i, Nokia 6230 + Playstation2/Xbox und Siemens SL65 + Playstation2/Xbox) am 18.03.2005 um 12:00h einstellen.
Kurz möchte ich die Hintergründe erklären:
Eine zugesagte Lieferung von Geräten seitens Debitel wurde nicht geliefert. Die Geräte, die fest in unserer Kalkulation eingeplant waren, stehen uns nun nicht zur Verfügung. Eine neue Lieferung von Geräten ist zwar angefordert worden, jedoch konnte uns vom Lieferanten kein Liefertermin zugesagt werden.
Alle eingetroffenen Anträge haben/werden wir dennoch selbstverständlich bearbeiten. Die Befürchtung, dass wir Ihren Mobilfunkantrag aktivieren, ohne später die Hardware zu liefern, ist jedoch unbegründet und entspricht nicht unseren internen Vorgaben! Wir werden unsere Kunden nicht ohne Warenlieferung in die Verpflichtungen des Vertrags entlassen.
Neue Anträge, die in den zukünftigen Tagen bei uns eintreffen, werden wir zwar bearbeiten, jedoch steigt täglich die Wahrscheinlichkeit der Stornierung. Wir verfahren hierbei nach dem „First come – first serve“-Prinzip!
Eine grundsätzliche Stornierung bereits eingereichter Anträge ist Ihrerseits bis zur Aktivierung/Freischaltung möglich! Nehmen Sie hierzu bitte direkt Kontakt mit mir auf (marco.hagemann@intellimo.de).
Es gilt weiterhin unsere Aussage, dass wir nur die Anträge aktivieren, bei denen wir die bestellten Geräte binnen 3-21 Werktagen nach Freischaltung versenden können. In wenigen Ausnahmefällen kann aufgrund der hohen Nachfrage nach dieser besonderen Aktion die Lieferzeit ggf. auch mehr als 21 Werktage nach Freischaltung betragen. Hierfür bitte ich bereits jetzt um Verständnis! Wir werden alles daran setzen, alle Bestellungen möglichst zeitnah und schnell zu bearbeiten und zu versenden.
Sollten wir frühzeitig erkennen, dass die bestellte Ware nicht rechtzeitig an den Kunden versendet werden kann, werden wir den Antrag stornieren. Sie erhalten im Fall der Stornierung automatisch eine E-Mail durch unser System. Es fallen dann selbstverständlich keine Kosten für Sie an, da der Vertrag nicht zustande gekommen ist!
Vielen Dank für Ihre Verständnis!
Marco Hagemann