Beiträge von intellimo

    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    :rolleyes:
    Was heißt "größtenteils"? Wieso ist bei intellimo niemand mehr telefonisch erreichbar? Wiese warte ich seit 7 Tagen auf einen Rückruf (Callback-Formular)? :(


    Grösstenteils bedeutet, dass alle Anträge von uns erfasst wurden und nun (der Reihe nach) die Lieferscheine geschrieben und die Ware versendet wird. Da derzeit die gesamte Debitel-Aktion abgearbeitet wird (weil erst jetzt die Geräte eingetroffen sind), kann es zu Verzögerungen kommen. Alle Mitarbeiter von sparhandy arbeiten derzeit unter Hochdruck am Versand.


    Wie bereits geschrieben: Sollten Sie noch keine "Versand-E-Mail" von uns erhalten haben, werden Sie kurzfristig eine entsprechende E-Mail von uns erhalten.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

    Hallo!


    Die Ware wurde grösstenteils dieses Wochenende versandfertig gemacht und wird nun versendet. Jeder Kunde erhält eine E-Mail, sobald die Ware versandfertig ist und versendet wird. Sollte dieses bisher noch nicht geschehen sein, bitte ich um wenige Tage Geduld.


    Bitte entschuldigen Sie die verzögere Information, jedoch lagen uns keine Neuigkeiten vor. Die 50EUR sollten bereits in der vergangenen Woche auf Ihr Bankkonto eingegangen sein. Sollte dieses nicht der Fall sein, bitte ich um kurze Rückmeldung an marco.hagemann@intellimo.de


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB Darf ich die Daten, die Du mir in der Mail geschickt hast, hier ins Forum posten? Also die avisierten Lieferzeitpunkte?

    Das brauchen Sie nicht - das mache ich hiermit. :)


    Bzgl. der Lieferzeiten können wir folgende Lieferzeiten unverbindlich veranschlagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Geräte bis dahin ausgeliefert werden, ist sehr hoch:


    S700i, D1, E-Plus: Ende KW 14
    S700i, D2: Ende KW 15
    SL65+PS2/XBOX, D1, E-Plus: Ende KW 14
    SL65+PS2/XBOX, D2: Ende KW 15
    6230+PS2/XBOX, D1, E-Plus: Ende KW14
    6230+PS2/XBOX, D2: Ende KW15


    Aus der Liste wird deutlich, dass wir derzeit davon ausgehen, dass die Ware Ende KW15 an alle Kunden versendet wurde. Anfang KW 16 sollte demnach jeder Kunde sein/e Gerät/e in den Händen halten. Dieses betrifft alle Kunden, die bereits (31.03.2005 oder früher) freigeschaltet wurden. Sollte Ihnen bis Anfang der kommenden Woche kein Status E-Mail (Freischaltung od. Ablehnung) vorliegen, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit mir (marco.hagemann@intellimo.de) auf. Ich werde den Vorgang dann umgehend prüfen lassen!


    Sie erhalten selbstverständlich zudem eine E-Mail von uns, sobald wir die Ware an DHL übergeben haben!


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Schön und gut... Wieso jedoch "kennt" debitel mich noch nicht?! Irgendwas stimmt doch da nicht?!
    :(

    Warum die entsprechenden Debitel-Mitarbeiter Ihren Datensatz noch nicht in deren System gefunden haben, kann ich Ihnen leider nicht sagen. In einer E-Mail habe ich Ihnen gestern interne Daten (Rufnummer, Auftragsnummer etc.) mitgeteilt; Sie erkennen daran, dass Ihr Antrag auf jeden Fall bereits von Debitel bearbeitet und aktiviert wurde.


    Herzliche Sonntagsgrüße!
    Marco

    Hallo!


    Kleines Infoupdate:


    Am 30. und 31.03.2005 wurden alle Anträge durch unseren Partner Sparhandy GmbH & Co. KG bearbeitet. Nahezu alle unserer Kunden wurden aktiviert - selbstverständlich zu den beworbenen Konditionen! Die Ergebnisse der Aktivierung kamen in den vergangenen Tagen bei uns rein und wir haben bereits fast alle Kunden über den aktuellen Status automatisch per E-Mail informiert.


    Unser Versprechen, dass nur die Anträge aktiviert werden, bei denen wir auch zeitnah die Geräte versenden können, können wir hiermit nochmals bestätigen und bekräftigen. Die Auslieferung der Geräte ist bereits angelaufen! Die ersten Kunden sollten bereits Ihr Gerät haben. Die weiteren Lieferzeiten werden ich heute im Laufen des Tages hier veröffentlichen. Schon jetzt kann ich mitteilen, dass bis Ende KW15 alle Geräte ausgeliefert werden. Die Geräte im Netz D1 oder E-Plus dürften sogar etwas eher den Postweg antreten.


    Abschliessend möchte ich noch etwas zu unserer Informationsgeschwindigkeit sagen: Wir pflegen immer umgehend und taggleich (meist binnen 1-2 Stunden) die uns vorliegenden Informationen ein. Leider lag zwischen dem Ergebnis des Providers und Informationsübermittlung an uns durch die Sparhandy GmbH & Co. KG in den letzten Tagen etwas Zeit. Diesen Prozess, hervorgerufen durch das hohe Antragsaufkommen zum Monatsende bei Sparhandy, werden wird zukünftig verbessern. Die ersten Fortschritte sind bereits zu erkennen!


    Leider konnte ich daher nicht ständig in diesem Forum den aktuellen Stand mitteilen, da auch mir nicht immer alle Informationen vorlagen. Zudem war die letzte Zeit (2 Wochen) sehr stressig. Ich bitte um Verständnis!


    Zu guter Letzt: Als kleine Entschuldigung für den "Trouble" habe ich bereits direkt nach der Freischaltung des Antrags die Überweisung der Auszahlung i.H.v. 50 EUR angewiesen. Das Geld sollte somit bei allen freigeschalteten Kunden am kommenden Bankarbeitstag auf dem Konto sein.


    Ich hoffe, dass diese Informationen etwas Vertrauen schaffen und die Ware nun schnell durch unseren Partner versendet werden.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

    Guten Morgen!


    Nach der hektischen und arbeitsreichen Arbeitswoche möchte ich nun einen kurzen Zwischenbericht liefern. Leider lagen uns zu wenig neue Informationen vor, sodass ich Ihnen leider nicht eher einen Zwischenbericht hätte geben können.


    In den letzten Tagen wurden sehr viele Anträge bearbeitet und freigeschaltet. Die Versendung ist zudem angelaufen. Wichtig war uns, dass die Anträge erst dann freischaltet werden, wenn wir die Gewissheit haben, dass die Ware in einem angemessenen Zeitraum an den Kunden versendet wird.


    Sofern Sie also bereits eine E-Mail erhalten haben, der Sie entnehmen können, dass Ihr Antrag freigeschaltet wurde, wird die Ware in den nächsten Tagen versendet. Sollten Sie noch keine E-Mail erhalten haben, möchte ich um etwas Geduld bitten. Derzeit pflegen wir die Rückmeldungen bzgl. der Freischaltung in unser System ein. Sollte jemand bis einschl. Dienstag keine E-Mail von uns erhalten haben, bitte ich um kurze Rückmeldung. Etliche Anträge wurden am 30./31.03.2005 freigeschaltet; wir erfahren nun "nach und nach" von der Sparhandy GmbH & Co. KG den Aktivierungsstatus.


    Vorhandene Stornierungen wurden dabei selbstverständlich, sofern der Antrag noch nicht freigeschaltet wurde, berücksichtigt.


    Die Verfügbarkeit der Ware wird täglich besser. Die Versendung der Bundleangebote beginnen Mitte KW14.


    Das SE S700i wird in kleinen - aber stetigen - Stückzahlen täglich bei Sparhandy angeliefert und taggleich ausgeliefert. Hierbei wird die Ware nach Freischaltungsdatum versendet ("First come - first serve!"), damit die Zeit zwischen Vertragsbeginn und Vertragsnutzung möglichst gering ist.


    Selbstverständlich erhält jeder Kunde von uns automatisch eine E-Mail, sobald sich der Status der Bearbeitung ändert.


    Herzliche Grüße und Ihnen ein schönes Wochenende!
    Marco Hagemann

    Guten Tag!


    Uns liegen derzeit leider noch keine neuen Informationen bzgl. der Verfügbarkeit der Ware vor. Wir müssen uns hierbei auf die Aussage der Sparhandy Gmbh & Co. KG verlassen, die im intensiven Kontakt mit debitel steht. Sobald mir weitere Informationen vorliegen, melde ich mich selbstverständlich umgehend an dieser Stelle wieder!


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

    Guten Abend!


    Wie versprochen, möchte ich unsere Stellungnahme hier veröffentlichen:


    Leider mussten wir die Vermarktung unserer Angebote im Tarif DEBITEL VARIO (SonyEricsson S700i, Nokia 6230 + Playstation2/Xbox und Siemens SL65 + Playstation2/Xbox) am 18.03.2005 um 12:00h einstellen.


    Kurz möchte ich die Hintergründe erklären:
    Eine zugesagte Lieferung von Geräten seitens Debitel wurde nicht geliefert. Die Geräte, die fest in unserer Kalkulation eingeplant waren, stehen uns nun nicht zur Verfügung. Eine neue Lieferung von Geräten ist zwar angefordert worden, jedoch konnte uns vom Lieferanten kein Liefertermin zugesagt werden.


    Alle eingetroffenen Anträge haben/werden wir dennoch selbstverständlich bearbeiten. Die Befürchtung, dass wir Ihren Mobilfunkantrag aktivieren, ohne später die Hardware zu liefern, ist jedoch unbegründet und entspricht nicht unseren internen Vorgaben! Wir werden unsere Kunden nicht ohne Warenlieferung in die Verpflichtungen des Vertrags entlassen.


    Neue Anträge, die in den zukünftigen Tagen bei uns eintreffen, werden wir zwar bearbeiten, jedoch steigt täglich die Wahrscheinlichkeit der Stornierung. Wir verfahren hierbei nach dem „First come – first serve“-Prinzip!


    Eine grundsätzliche Stornierung bereits eingereichter Anträge ist Ihrerseits bis zur Aktivierung/Freischaltung möglich! Nehmen Sie hierzu bitte direkt Kontakt mit mir auf (marco.hagemann@intellimo.de).


    Es gilt weiterhin unsere Aussage, dass wir nur die Anträge aktivieren, bei denen wir die bestellten Geräte binnen 3-21 Werktagen nach Freischaltung versenden können. In wenigen Ausnahmefällen kann aufgrund der hohen Nachfrage nach dieser besonderen Aktion die Lieferzeit ggf. auch mehr als 21 Werktage nach Freischaltung betragen. Hierfür bitte ich bereits jetzt um Verständnis! Wir werden alles daran setzen, alle Bestellungen möglichst zeitnah und schnell zu bearbeiten und zu versenden.


    Sollten wir frühzeitig erkennen, dass die bestellte Ware nicht rechtzeitig an den Kunden versendet werden kann, werden wir den Antrag stornieren. Sie erhalten im Fall der Stornierung automatisch eine E-Mail durch unser System. Es fallen dann selbstverständlich keine Kosten für Sie an, da der Vertrag nicht zustande gekommen ist!


    Vielen Dank für Ihre Verständnis!
    Marco Hagemann