FLH2002: Den Karton und die Quittung solltest du auf jeden Fall mitnehmen. Das Ladegerät und die Anleitung durfte ich zu Hause lassen.
Beiträge von Micha21,9
-
-
Ob sie dir das ohne weiteres tauschen hängt vom Händler ab. Manche machen es und manche nicht. Da die Umtauschaktion aber auch in der Presse war, waren die Vodafonemitarbeiter vorbereitet, sodass sie es häufig ohne großes Nachfragen umgetauscht haben.
Dec14 bedeutet es ist die zweite Software-Version. Nicht die alte vom Oktober , aber auch nicht die neuste vom 26 Dezember.
-
Hallo Maretzky,
habe vorhin bei dir die Antenne bestellt (bzw. Geld überwiesen). Wie sieht es den mit deinem Bestand aus? Sind überhaupt noch welche da oder hast du die 200 Stück schon längst verkauft? Könnte mir vorstellen, dass die Nachfrage ziemlich groß ist.
Tschau,
Michael T. -
Ja, du musst zu Vodafone gehen und dort tauschen sie dir das Handy entweder auf der Stelle aus oder sie schicken es zum Updaten ein.
Den Softwarestand kann man übrigens abfragen, indem man nach dem Einschalten *#9999# eingibt (bevor das Handy ein Netz findet).
Ich hatte am Anfang die Sotfware vom Oktober drauf (obwohl ich es im Januar gekauft habe) und nach dem Update ist jetzt die neuste Software drauf (26 Dec). Zur Version von Mitte Dezember hat sich wohl nur geändert, dass die MMS automatisch abgespielt werden. -
Hallo alle zusammen,
weiß einer näheres, wann es das GD 87 endlich nicht mehr nur exklusiv für Vodafone gibt? Die "Sperre" soll doch angeblich seit dem 1.1.03 aufgeboben sein.
Mir gefallen nämlich die hässlichen, roten Vodafone-Zeichen nicht.
Außerdem dürfte dann doch dank Konkurrenzdruck der Preis fallen (hoffentlich).MfG
Micha