Also, wenn ich mein Handy auf lautlos stelle, piept es nicht, wenn der Akku fast leer ist. Ob der Vibrationsalarm angeht, weiß ich jetzt gar nicht so genau.
Beiträge von Micha21,9
-
-
Ja ja, ich verstehe, ich verstehe... ...wenn ich ehrlich bin, nicht ein Wort.
-
Hallo, ich betreibe das GD87 mit X-tra-Card. Funktioniert tadellos. Auch MMS empfangen und verschicken funzt. Musst dich nur vorher unter 2020 kostenlos anmelden. Sobald du deine erste MMS verschickt hast, bist du auch für den Empfang freigeschaltet.
Ob der E-Mail-Abruf funktionert, kann ich nicht bestätigen. Normalerweise mit D1 kein Problem. Bei mir (web.de) funzt das allerdings nicht. Weiß nicht, ob das generell mit Prepaidkarten nicht geht oder ob das an falschen Einstellungen meinerseits liegt.
Gruß,
Michael -
Hatte im Forum mal gelsen, dass das in Japan Vorschrift sei. Aber in Deutschland gibt es diese Auflage wohl nicht.
-
Wie ist das eigentlich bei den anderen Kamerahandys? Machen die auch alle so ´nen Auslösesound? Ist das Vorschrift, damit man die nicht als "Spionagekamera" missbraucht??
-
Und es geht doch.
Habe gerade herausgefunden, wie man mit dem GD 87 geräuschlos fotografieren kann:
Wenn der Akku fast leer ist und die Anzeige anfängt zu blinken, kann man Fotos machen, ohne dass der typische Kameraauslösesound abgespielt wird. Wenn man jetzt noch das Handy auf "lautlos" stellt, ertönt nicht einmal der Akkuwarnton. Das lautlose Fotografieren hält aber nur ca. 45 Sekunden an, bis das Handy sich dann endgültig abschaltet.Na, ja, wenigstens etwas.
Und wen dies hier nicht interessiert, der kann es ja einfach überlesen.Gruß,
Michael -
Habe meins bei Debitel gekauft. Bin erst zu Vodafone direkt hingegangen, dort wollten sie es sofort umtauschen oder einschicken. Als sie dann aber gehört haben, dass ich es bei Debitel gekauft habe, wollten sie es nur noch gegen Entgelt einschicken. Ähnlich wird es vielleicht sein, wenn es bei ebay gekauft ist.
Mein Handy habe ich übrigens erst nach 12 Tagen wiederbekommen. Aber die hatten ja auch bei Panasonic viel zu tun, weil jeder sein Handy umtauschen bzw. updaten lassen wollte. Der Andrang dürfte mittlerweile etwas nachgelassen haben, sodass es jetzt schneller geht.Michael
-
Da bin ich wirklich mal gespannt. Das Foto sah auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.
Michael
-
Ich habe die Software noch nicht im Internet entdeckt. Sowas ist ja auch immer ziemlich gefährlich. Wenn du dann irgendwie ein Virus oder eine manipulierte Software auf dem Handy hast, kriegst du sie schlecht wieder runter. Dann muss man doch zum Hänlder.
Wie das die Vodafone-Geschäfte untereinander handhaben, weiß ich leider nicht. Zumindest einschicken wird der Shop es wohl schon. Aber das Handy tauschen? Ein Versuch ist es wert.
Michael
-
So weit ich weiß, gar nichts weiter zur Version vom 14 Dezember.
Michael