also ich hab auch das 6230i hatte davor das 6100... und ich muss sagen, meiner Ansicht nach hat sich die Sprachqualität um einiges verbessert
Beiträge von heavenstorm
-
-
Also bei mir gab es mal das gleiche Problem, und da war der Klingelton auch auf der Karte gespeichert und die Karte hatte nen kleinen Fehler nach dem Sturz, hab die Karte rausgetan und erneut eingelegt und alle Profile, die diesen Klingelton verwenden nochmal aktualisiert... dann gings wieder...
Und ja, die Nokia Suit sichert Telefonbuch und Mails
-
Hi, also bei mir ist dieser Warnton zwar ziemlich laut im Vergleich zu anderen Nokia Modellen, aber als grell empfinde ich ihn nicht. Also ich glaub nicht, das das normal ist.
-
Also das ist definitiv so... wohl ein Rückschritt vom 6230 zum 6230i.
-
Hi, also meine Feststellung war, dass es eigentlich ziemlich egal ist, was für nen Kartenhersteller du hast... ich hab meine bis jetzt immer von HAMA gekauft, und war damit eigentlich einwandfrei zufrieden
-
Deine .bin dateien können auch Imagedateien sein... Nero kann sie normalerweise auf CD brennen
-
Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
hab auf meinem SE S700i ein geschütztes Bild drauf, das ich nicht entsperren kann und kann es auch nicht auf die Speicherkarte verschieben oder sonstiges. würde es aber gerne einem Freund schicken... das geht aber leider nicht. kann mir jemand von euch helfen, wie ich diese File entsperren kann?
-
Dieses Problem hatte ich auch schon... ich habe mein S700 dann komplett zurückgesetzt, seit dem habe ich keine Probleme mehr...
-
*erledigt*
-
Verkaufe beide Handys oder tausche auch an Meistbietenden