Beiträge von MitchHH

    Das mit den Speicherkarten habe ich zwar immer noch nicht gefunden, da es nur um 2GB SD Karten ging, mir es aber schon reicht, wenn eine 1GB Karte funktioniert.
    Werde mir jetzt aber eine 1 GB Karte holen.
    Ich habe von der mitgelieferten CD das GPRS modul installiert und dieses hat sich jetzt hartnäckig auf dem Desktop festgesetzt. Habe schon versucht es über Active Sync oder Programme entfernen zu löschen. Klappt aber nicht. Hat einer eine Idee. Das Problem ist, dass das Programm die ganze Zeit läuft und ich es so nicht deinstallieren kann.
    Danke

    Ich habe mir gerade den mda gekauft und bräuchte noch eine größere Speicherkarte. Könnte man sich ohne Probleme die 1GB SD Karte kaufen oder ist das für das Gerät zu rechenaufwendig? Würde alles gut laufen oder sollte ich lieber eine kleinere Speicherkarte kaufen?
    Danke!

    Gibt es schon Neuigkeiten zum MPX oder hat sich seit einem Monat nichts geändert? Wer weiß was? Ich wollte mir sonst den mda compact holen, der mpx wäre natürlich viel besser. Nur kann ich meinen Vertrag jetzt schon verlängern. Wann kommt das Handy denn endlich, teilweise finde ich Beitrage, dass es schon seit einem Jahr (!) angekündigt ist.
    Danke!

    Gibt es schon Neuigkeiten zum MPX oder hat sich seit einem Monat nichts geändert? Wer weiß was? Ich wollte mir sonst den mda compact holen, der mpx wäre natürlich viel besser. Nur kann ich meinen Vertrag jetzt schon verlängern. Wann kommt das Handy denn endlich, teilweise finde ich Beitrage, dass es schon seit einem Jahr (!) angekündigt ist.
    Danke!