Beiträge von Spy_1

Hi, will mein D500 demnächst wahrscheinlich zu Samsung zur Reperatur schicken, da der Slide doch schon ziemlich am Wackeln is und die Sprachquali unter aller Sau.. Hab das Handy nun seit gut 2 Wochen! Am Anfang dacht ich noch das geht einigermaßen, aber langsam kotz´s mich an! Hab schon mal bei Samsung angerufen.. Die meinten aber, dass wenn das Handy durch nen "Unfall" oder sonstige beschädigt wurde, dass das dann nicht unter der Garantie laufe und ich müsse 30 € Servicepauschale blechen.. Da hab ich natürlich kein Bock drauf, und ich denke mal wenn sie es auf meine Kosten laufen lassen wollen, dann können sie es ja auch so hindrehen..
    Ich wollte deshalb nochmal im Forum nachfragen, ob das schon mal bei jemand passiert is, dass er seine Reperatur selber zahlen musste!? Ansonsten, ist das Handy dann auch wirklich 100-prozentig repariert? Wie lange dauert´s ca. bis ich es wieder kriege??
    Die Sache ist, das mir das Handy einmal runtergefallen is und 1-2 kleine Schrammen dadurch hat.. Der Slider hat aber schon von anfang an gewackelt und best. ned durch diesen Sturz.. deshalb hab ich halt bissel Schiss, dass die des auf den Sturz schieben?!
    Was würdet ihr mir raten? Meinungen bitte dazu.. danke im Vorraus ;-)

habe das PIM & Filemanager Prog. gesaugt, doch das Prog. lässt sich irgendwie nicht installieren.. Bevor es zur Installation kommt bricht er immer ab.. Woran könnte das liegen?
    Die Fehlermeldung 1607 lautet: "InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden" .. Habe ich überhaupt die richtige Software bei Samsung gezogen (PIM & Filemanager) ??! Geht es mit den anderen angebotenen Softwares auf der HP nicht?
    Gibt es auch noch andre Proggies mit denen ich mp3´s aufs Handy ziehen kann mit USB-Kabel?

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Und die Software ist der PIM und Filemanager.

http://support.samsung.de/mode…500&fileType=SW&language=

..habe ich runtergeladen, doch das Prog. lässt sich irgendwie nicht installieren.. Bevor es zur Installation kommt bricht er immer ab.. Woran könnte das liegen?
    Die Fehlermeldung 1607 lautet: "InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden" .. Habe ich überhaupt die richtige Software bei Samsung gezogen (PIM & Filemanager) ??! Geht es mit den anderen angebotenen Softwares auf der HP nicht?
    Gibt es auch noch andre Proggies mit denen ich mp3´s aufs Handy ziehen kann mit USB-Kabel?

Danke im Voraus..

GrillMasterK das sollte ausdrücken, dass ich das gleiche Prob. mit meinem d500 habe wie viele andere auch hier! Habe es jetzt mal zu o2 geschickt, ich hoffe die können das mit samsung regeln oder sollte ich zusätzlich noch bei samsung anrufen? Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das Handy aus der Reperatur wieder bekommen habt?

bei meinem d500 wackelt der slider auch; habs gestern zu o2 zurückgeschickt.. Hoffe dass ich es bald wieder bekomme!
    Wie ich den Beiträgen entnehmen kann, ist das kein Einzelfall.. Das kann´s ja wirklich ned sein u. verbesserte nicht gerade den Ruf von samsung, trotz des gut ausgearbeiteten Modell´s.. Naja scha mehr mal!

D 500 -> Klappe "wackelt"

hi, hab mir vor kurzem das D500 zugelegt! Jedoch gibt es einen kleineren Mangel und zwar is mir aufgefallen wenn ich das Handy komplett aufschiebe, dann wackelt das obere Teil (Display) leicht.. Ich denke das ist nicht normal oder is das bei euch auch der Fall? Mal schaun, vllt lass ich mir ein neues kommen..